• Home
  • Video
  • Internethits
  • Menschenaffe droht zu ertrinken – dann reagiert doch noch jemand


Rettung in letzter Sekunde: Als ein Orang-Utan zu ertrinken droht, (Quelle: t-online)

Menschenaffe droht zu ertrinken – dann reagiert doch noch jemand

30.06.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Orang-Utan rutsche in einem Zoo in Phu Quoc ins Wasser und drohte zu ertrinken – doch dann griff ein mutiger Mann ein.

Weitere Videos
Bärenmama zerlegt Auto

Eine Bärenmama kletterte in ein Auto und saß plötzlich in der Klemme. Während ihre Bärenbabys vor dem Wagen warteten, zerlegte das Weibchen den Innenraum in seine Einzelteile. 

Symbolbild für ein Video

Jahrelang schämte sich eine junge Frau aus Kanada für ihr Brusthaar. Doch dann beschloss sie, sich nicht mehr zu rasieren, stattdessen ihre Einzigartigkeit zu feiern. 

Symbolbild für ein Video

Eine Urlauberin auf Teneriffa filmte, wie ihre britischen Landsleute bereits um neun Uhr in Schlangen vor den Pool-Toren standen - und die Liegen in Windeseile unter sich verteilten.

Symbolbild für ein Video

Dieser Fünfjährige ist ein Phänomen: Auf seinem Tretroller legt der Junge unglaubliche Sprünge hin – auch eine Behinderung kann das Energiebündel nicht stoppen.

Symbolbild für ein Video

Als eine Gruppe Entenküken plötzlich die Mutter verlor, stand es um die Kleinen zunächst schlecht. Doch zum Glück sprang Labrador Fred sofort als Ziehvater ein.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website