t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Seit 1970 verschollen: Überreste von Errol Flynns Sohn gefunden?


Seit 1970 verschollen
Überreste von Errol Flynns Sohn gefunden?

afp, afp

Aktualisiert am 30.03.2010Lesedauer: 1 Min.
Hollywood-Legende Errol Flynn (li.) und sein verschollener Sohn Sean (Fotos: dpa/ap)Vergrößern des BildesHollywood-Legende Errol Flynn (li.) und sein verschollener Sohn Sean (Fotos: dpa/ap)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Kambodscha sind möglicherweise Überreste des seit mehr als 40 Jahren verschollenen Sohns von Hollywood-Herzensbrecher Errol Flynn gefunden worden.

In einem mutmaßlichen Massengrab in der Provinz Kampong Cham wurden ein Oberschenkel- und ein Kiefernknochen gefunden und der US-Botschaft übergeben, wie ein Vertreter der Botschaft in Phnom Penh am Montag mitteilte. Die Knochen sollen nun untersucht werden.

1970 in Kambodscha verschwunden

Sean Flynn verschwand 1970, als der 28-jährige Fotograf und die mit ihm befreundete Journalistin Dana Stone von Guerilla-Kämpfern der Roten Khmer entführt wurden. Mindestens 37 Journalisten verschwanden oder wurden getötet, als sie in den 70er Jahren in dem asiatischen Land recherchierten. Die Roten Khmer herrschten zwischen 1975 und 1979 in Kambodscha und setzten ihre Vorstellungen vom Kommunismus mit rücksichtloser Härte durch. Während ihrer Herrschaft kamen rund zwei Millionen Menschen ums Leben.

Zunächst Schauspieler, dann Fotograf

Sean Flynn arbeitete als Schauspieler, bis er anfing, in Vietnam und Kambodscha zu fotografieren. Sein Vater Errol Flynn erlangte unter anderem in dem Film "Robin Hood" Weltruhm.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website