t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Neuer Kinotrailer zur Schneewittchen-Verfilmung "Spieglein Spieglein"


Kino
Neuer Trailer zur Schneewittchen-Verfilmung "Spieglein Spieglein"

t-online, JK

Aktualisiert am 06.12.2011Lesedauer: 2 Min.
Julia Roberts und Lily Collins in der Schneewittchen-Verfilmung "Spieglein Spieglein"Vergrößern des BildesJulia Roberts und Lily Collins in der Schneewittchen-Verfilmung "Spieglein Spieglein" (Quelle: Studiocanal)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fiese Intrigen, zwei Schönheiten, die um den edlen Prinz kämpfen und fantastische Bilderwelten sind die Zutaten des altbekannten Grimmschen Märchens "Schneewittchen und die sieben Zwerge". Kein Wunder also, dass dieser Stoff immer wieder auch für die große Leinwand verfilmt wird. Mit "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" kommt am 5. April 2012 eine freche, runderneuerte und prominent besetzte Version des Klassikers ins Kino. Julia Roberts mimt die böse Stiefmutter, Phil Collins' Tochter Lily das schöne Schneewittchen. Sehen Sie bei t-online.de den ersten deutschen Trailer - viel Vergnügen!

Was bringt eine Königin in den besten Jahren (Julia Roberts) so richtig auf die Palme? Ihr armseliger Kontostand? Krähenfüße um die Augen? Ja, das auch – vor allem aber, dass ihre junge Stieftochter (Lily Collins) schöner sein soll als sie! Der alte Zauberspiegel lügt nicht, und so verbannt sie Schneewittchen kurzerhand in den Wald. Die trifft dort auf eine Bande kleinwüchsiger Kleinkrimineller - auch bekannt als die sieben Zwerge. Gemeinsam schmieden sie den Plan, die Königin vom Thron zu stürzen. Prinz Andrew Alcott von Valencia (Armie Hammer), in den sich Schneewittchen auf den ersten Blick verliebt, gerät zwischen die Fronten. Doch auch die Königin hat ein Auge auf den wohlhabenden Schönling geworfen. Schon stehen sich Stiefmutter und Stieftochter in einer doppelten Fehde um Prinz und Königreich gegenüber...

Zweite Schneewittchen-Verfilmung folgt im Mai

Neben dieser Schneewittchen-Verfilmung von Regisseur Tarsem Singh ("Krieg der Götter 3D") kommt am 31. Mai 2012 mit "Snow White and the Huntsman" eine weitere Version des Märchens auf die große Leinwand. Darin spielen "Twilight"-Star Kristen Stewart und Charlize Theron die Hauptrollen. Regisseur Rupert Sanders interpretiert seinen Film allerdings als düsteres und actionreiches Fantasy-Epos. Es darf also mit Spannung erwartet werden, ob die Version voller Humor und Abenteuer, oder die, die an einen Kriegsfilm erinnert, mehr Zuschauer in die Kinosäle locken wird.

Kinostart "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen": 5. April 2012

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website