• Home
  • Themen
  • Julia Roberts


Julia Roberts

Julia Roberts

Julia Roberts teilt Turtelfoto zum Hochzeitstag

Seit 20 Jahren sind Julia Roberts und Danny Moder inzwischen verheiratet. Das Ehejubiläum feiert die Schauspielerin mit einem Pärchenfoto.

Julia Roberts: Die Schauspielerin feiert Hochzeitstag.

Barack und Michelle Obama nehmen sich als Produzenten der Netflix-Verfilmung "Leave the World Behind" an. Darin zu sehen: Julia Roberts und Mahershala Ali.

Michelle und Barack Obama: Das ehemalige US-Präsidentenpaar verfilmt "Leaving the World behind".

Tsch√ľss Duschgel und Shampoo: Sich weniger zu waschen wird immer popul√§rer. "Non¬†Bathing" hei√üt der Trend. Warum der K√∂rper nicht st√§ndig eingeseift geh√∂rt und was Corona in Sachen Duschen bewirkte.

Schwei√ügeruch (Symbolbild): Wer K√∂rperger√ľchen vorbeugen m√∂chte, muss nicht t√§glich duschen.

1990 lief "Pretty Woman" zum ersten Mal in den Kinos. An der Seite von Julia Roberts spielt Laura San Giacomo die Rolle der Kit De Luca. So hat sich die Schauspielerin seither verändert.

Julia Roberts und Laura San Giacomo: Im Film "Pretty Woman" spielten sie Vivian Ward und ihre Freundin Kit de Luca.

Trauer um Roger Michell. Der mehrfach ausgezeichnete britische Regisseur ist mit 65 Jahren verstorben. Er f√ľhrte unter anderem bei der romantischen Kom√∂die "Notting Hill" von 1999 Regie.

Roger Michell ist tot.

Am 4. Juli 2002 haben Hollywoodstar Julia Roberts und Kameramann Danny Moder Ja gesagt. Zum Hochzeitstag des Paares gibt es ein neues Liebesselfie. Und nicht nur diese beiden feierten am Sonntag ihr Liebesjubiläum.

Julia Roberts und Danny Moder: Die beiden haben am Wochenende ihren Hochzeitstag gefeiert.

Hollywood hat sich in Australien verguckt. Als in den USA wegen Corona nichts mehr ging, wanderten immer mehr Produktionen nach Down Under...

Russell Crowe macht sich f√ľr die australische Filmindustrie stark.

Newcomerin Kaitlyn Dever hat die nächste große Rolle an Land gezogen: In der Komödie "Ticket To Paradise" spielt sie an der Seite von zwei...

Schauspielerin Kaitlyn Dever ("Booksmart") bei der Verleihung der 73.

Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds bleibt wegen Corona immer noch dicht, aber so ganz auf Glamour wollen die Macher nicht verzichten...

Vor dem legendären Zoo Palast präsentierten sich die Wachsfiguren von einigen bekannen Schauspielgrößen.

Volle Lippen gelten als Symbol f√ľr Sinnlichkeit. Doch sie sind nicht jedem von Natur aus zu geben. Daher boomen Lippenkorrekturen schon seit Jahren. Ein Sch√∂nheitschirurg informiert √ľber die Vorteile und Risiken der Eingriffe.

Eine junge Frau ber√ľhrt ihre Lippen. Immer mehr Frauen lassen sich die Lippen vergr√∂√üern oder aufpolstern. Doch die Eingriffe bergen auch Risiken.
Ann-Kathrin Landzettel

Matthew Perry will heiraten. In seiner Freundin Molly Hurwitz hat er offenbar die richtige Frau an seiner Seite gefunden. Ihr hat der Schauspieler jetzt nämlich einen Antrag gemacht.

Matthew Perry: Der Schauspieler hat sich verlobt.

Er machte vielen Promis die Haare sch√∂n ‚Äď nun ist Udo Walz tot.¬†Der Starfriseur ist im Alter von 76 Jahren in der Berliner Charit√© gestorben. Viele Promis verabschieden sich mit bewegenden Worten und Fotos.

Udo Walz und Birgit Schrowange: Die Moderatorin trauert um den Starfriseur.

Emma Roberts wird zum ersten Mal Mutter. In einem Interview spricht die Schauspielerin nun offen √ľber ihre Schwierigkeiten, schwanger zu werden und ihren Kampf mit der Krankheit Endometriose.

Emma Roberts: Mit 29 Jahren erwartet die Schauspielerin ihr erstes Kind.

In K√ľrze entscheidet sich, wer die USA in den n√§chsten vier Jahren regieren wird. Obwohl Hollywood fast geschlossen hinter Joe Biden steht, kann auch Donald Trump auf prominente Unterst√ľtzung z√§hlen.

Mike Tyson, Kirstie Alley und Chuck Norris: Sie stimmen f√ľr Donald Trump.

Eine einzige Rolle machte sie ber√ľhmt: Zehn Jahre lang spielte Tori Spelling in der Kultserie "Beverly¬†Hills,¬†90210" mit. In Hollywood ist die Schauspielerin heute jedoch eher als Super-Mom bekannt.

Tori Spelling: Zehn Jahre lang spielte sie die Rolle der Donna Martin.

Am 3. Oktober jährt sich die deutsche Wiedervereinigung zum 30. Mal. Was war 1990 eigentlich in Musik, Film und Fernsehen angesagt? Eine...

Ihr Lachen ist ber√ľhmt: Julia Roberts bezauberte in "Pretty Woman".

Die USA sind schwer vom Coronavirus betroffen. Schauspieler Sean Penn will jetzt zusammen mit Kollegen eine Benefizaktion starten...

Sean Penn bei der Eröffnung eines neuen Corona-Drive-Thru-Testgeländes in Chicago.

Sie ist die Fashionista unter den Royals: Das hat Königin Máxima wieder einmal auf einem Staatsbesuch unter Beweis gestellt. Mit einem Look hat sie "Pretty Woman"-Fans sogar in Erinnerungen schwelgen lassen. 

Köngin Máxima: Gemeinsam mit ihrem Mann war die 48-Jährige auf Staatsbesuch in Indonesien.

In einer Sendung interviewt James Lipton √ľber Jahrzehnte die gr√∂√üten Stars Hollywoods und macht sich einen Namen in der Branche.

James Lipton: 1994 erfand der Moderator die Sendung "Inside the Actors Studio".

Neben Julia Roberts und Hugh Grant ist auch Rhys Ifans als chaotischer Mitbewohner Spike in "Notting Hill" unvergessen. In 20 Jahren haben sich die Stars optisch ganz schön verändert.

"Notting Hill": Rhys Ifans wurde in seiner Rolle des "Spike" international bekannt.

F√ľr ihre¬†Glanzrolle als "Erin Brockovich" hat Julia Roberts ihren ersten Oscar erhalten. Heute l√§uft der Film im TV ‚Äď und auch die echte Erin ist darin kurz zu sehen.

Julia Roberts: Im Film "Erin Brockovich" trägt sie Outfits im Stil von "Pretty Woman".

Im September feiert das Musical "Pretty Woman" seine Europa-Premiere in Hamburg. Die Songs dazu hat Bryan Adams geschrieben, der mit der...

Mark Seibert (l-r), Bryan Adams, Patricia Meeden und Jim Vallance stellen "Pretty Woman - Das Musical" in Hamburg vor.

Am Mittwochabend lief¬†"Die Braut, die sich nicht traut" im TV. In der Hauptrolle:¬†Julia Roberts. Ihre Karriere startete die Schauspielerin aber viel fr√ľher ‚Äď und ist auf alten Fotos kaum wiederzuerkennen.

Julia Roberts: Vor 20 Jahren kam "Die Braut, die sich nicht traut" in die Kinos.

Seit √ľber 30 Jahren sind Tom Hanks und Rita Wilson miteinander verheiratet, nun haben sie beide einen Stern in Hollywood...

US-Schauspieler Tom Hanks und seine Frau, Schauspielerin und Sängerin Rita Wilson, nehmen an einer Zeremonie auf dem "Walk of Fame" teil, bei der Wilson einen Stern erhalten hat.

Traumatische Erlebnisse sind nie einfach zu verarbeiten - das gilt f√ľr Soldaten in Kriegsgebieten besonders. Eine Amazon-Serie mit Filmstar...

Mit der Hilfe von Heidi Bergman (Julia Roberts ) soll Walter Cruz (Stephan James) wieder ins zivile Leben eingegliedert werden.

Engel konnte er genauso √ľberzeugend spielen wie Teufel.¬†Bruno¬†Ganz¬†gl√§nzte in nahezu allen B√ľhnen- und Filmrollen. Und fast w√§re er auch als Verf√ľhrer von Julia Roberts in die Film-Annalen eingegangen.

2004 spielte Bruno Ganz in "Der Untergang" Adolf Hitler.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website