t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Gerard Butler: Surf-Unfall am Filmset


Kino
Gerard Butler: Surf-Unfall am Filmset

dapd, dpa, dpa/dapd/JK

Aktualisiert am 21.12.2011Lesedauer: 1 Min.
Gerard Butler hatte einen Unfall am Filmset.Vergrößern des BildesGerard Butler hatte einen Unfall am Filmset. (Quelle: reuters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Dreh für einen Surf-Film ist der Schauspieler Gerard Butler von einer fünf Meter hohen Welle in die Tiefe gerissen worden. Wie die Zeitung "San Mateo Times" am Dienstag berichtete, wurde Butler nach dem Unfall am Sonntag in ein Krankenhaus in der Nähe des Surf-Spots Mavericks (Kalifornien) gebracht. Der 42-Jährige soll noch am gleichen Tag wieder entlassen worden sein - er kam nur mit dem Schrecken davon. Im März 2011 war bei einem ähnlichen Unfall in Mavericks der Profi-Surfer Sion Milosky ertrunken.

Laut der "Times" konnte ein Sicherheitsmann Butler per Jet-Ski retten. Der Schauspieler soll nur wenig Erfahrung im Surfen haben. In dem Film "Of Men and Mavericks" geht es um die wahre Geschichte des jungen Surfers Jay Moriarity (gespielt von Jonny Weston), der 2001 bei einem Surf-Unglück ums Leben kam. Butler spielt dessen Mentor Frosty Hesson. Das Sport-Drama startet am 26. Oktober 2012 in den USA im Kino. Wann der Film in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website