t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Chuck Norris: Actionstar nicht bei "The Expendables 3" dabei


Kino
Chuck Norris sagt "The Expendables 3" ab

t-online, JK/mth

24.08.2012Lesedauer: 2 Min.
Chuck Norris hat "Nein" zur Fortsetzung von "The Expendables" gesagt.Vergrößern des BildesChuck Norris hat "Nein" zur Fortsetzung von "The Expendables" gesagt. (Quelle: 20th Century Fox)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es wäre so schön gewesen! Doch Action-Superstar Chuck Norris hat nun bekannt gegeben, dass er definitiv nicht bei "The Expendables 3" dabei ist. Im Interview mit "Access Hollywood" sagte der 72-Jährige: "Nein, ich bin nur bei Nummer zwei dabei. Das war's dann für mich." Freuen können sich alle Fans des Kampfsport-Stars allerdings auf besagten Teil zwei des Actionkrachers. Der startet am 30. August in den deutschen Kinos - und da ist Norris ja bekanntlich an der Seite von Schwarzenegger, Stallone, Willis und Co. zu sehen.

In dem Interview erklärte Chuck Norris weiter, es sei etwas sehr Besonderes gewesen, "The Expendables 2" mit den Leuten drehen zu können, die er schon viele Jahre kenne. Es habe sehr viel Spaß gemacht, mit ihnen zu kämpfen. Außerdem sei er glücklich, dass er die Chance bekommen habe, mit Jason Statham und Terry Crews zusammenzuarbeiten.

Ein einfacher Auftrag läuft einmal mehr aus dem Ruder

In "Expendables 2" wird Barney Ross' (Stallone) Söldnertrupp (Jason Statham, Dolph Lundgren u.a.) erneut von Mr. Church (Bruce Willis) engagiert, um einen scheinbar einfachen Auftrag zu erledigen. Doch der läuft einmal mehr völlig aus dem Ruder, und Ross' Leute verlieren nicht nur einen Kämpfer aus ihren Reihen, sondern stehen auf einmal üblen Gegenspielern (Jean-Claude Van Damme u.a.) gegenüber, die es auf fünf Tonnen waffenfähiges Plutonium abgesehen haben - eine Menge, die die politischen und militärischen Verhältnisse auf der Erde für alle Zeiten verändern könnte.

Eastwood, Ford, Snipes und Cage für Teil drei im Gespräch

Unterdessen brodelt die Gerüchteküche, was die Besetzung des geplanten dritten Teils des Actionspektakels angeht. Gegenüber dem britischen Magazin "TotalFilm" enthüllte Produzent Avi Lerner, dass Clint Eastwood und Harrison Ford zu seinen Wunschkandidaten zählen. Außerdem solle Wesley Snipes nach seinem Gefängnisaufenthalt zum Cast von "The Expendables 3" gehören. Ein Auftritt von Nicolas Cage sei bereits beschlossene Sache, und auch eine Rückkehr von Mickey Rourke als Mechaniker "Tool" sei geplant.

Kinostart: 30. August 2012

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website