• Home
  • Themen
  • Bruce Willis


Bruce Willis

Bruce Willis

Nach Aphasie-Diagnose: Bruce Willis' Frau Emma bewundert seinen Mut

Vor drei Monaten gab die Familie von Schauspieler Bruce Willis bekannt, dass er aufgrund gesundheitlicher Probleme keine Filme mehr drehen wird. Nun widmet Emma Heming-Willis ihrem Mann rührende Worte.

Bruce und Emma Willis: Das Paar ist seit 2009 verheiratet.

Auftritte von Filmstar Bruce Willis gab es nach dem Ende seiner Hollywoodkarriere keine. Nun wurde der 67-Jährige allerdings bei einem Ausflug in Kalifornien gesichtet.

Bruce Willis: Der US-Amerikaner ist in Schauspielrente gegangen.

Vor wenigen Wochen beendete Hollywoodstar Bruce Willis plötzlich seine Karriere. Bei ihm wurde Aphasie diagnostiziert. Nun spricht seine Frau Emma Heming Willis über ihr eigenes Befinden.

Bruce und Emma Willis: Das Paar ist seit 2009 verheiratet.

Vor einigen Tagen gab unter anderem Bruce Willis' Ehefrau bekannt, dass der Hollywoodstar seine Schauspielkarriere beenden werde. Gemeinsame SchnappschĂĽsse der beiden wird es aber in Zukunft offenbar trotzdem geben.

Bruce Willis und Emma Heming Willis: Das Paar ist seit 2009 verheiratet.

Er beendet seine Karriere, mit 67 Jahren: Bruce Willis. Als Schauspieler wirkte er in weit mehr als 100 Film- und TV-Produktionen mit. Die Auswahl nach seiner besten Rolle ist also groß – und kennt jetzt ein Ergebnis.

"Stirb langsam": Mit diesem Actionstreifen wurde Bruce Willis zu einem der bekanntesten Hollywoodstars.

Die Nachrichten um Hollywood-Legende Bruce Willis machen plötzlich eine Krankheit bekannt, von der man bislang nicht viel wusste: Aphasie. Was genau ist das?

Bruce Willis: Der Hollywood-Star hat Aphasie. Für Betroffene bedeutet die Erkrankung den Verlust des Sprachvermögens.

Eigentlich hatten sie Bruce Willis gleich mehrfach wegen schlechter Filme in 2021 auszeichnen wollen. Doch nachdem die Krankheit des Schauspielers bekannt wurde, ruderten die "Goldene Himbeere"-Verleiher zurĂĽck.

Bruce Willis bei einem Pressetermin: Der US-Schauspieler hat wegen einer Erkrankung seine Karriere beendet.

Der 1. April steht in diesem Jahr unter einem Hollywoodstern. Denn nach dem Karriereaus von Bruce Willis kommt es heute im deutschen Fernsehen zu kurzfristigen Programmumstellungen.

Bruce Willis: Der Schauspielstar wird am Freitagabend in Dauerschleife auf ProSieben zu sehen sein.

Bruce Willis hat krankheitsbedingt seine Hollywoodkarriere beendet. Einer, der ihn über all die Jahre hinweg begleitet hat, ist Manfred Lehmann – Willis' deutsche Stimme. Er äußert sich nun zum Schicksal des Schauspielers.

Bruce Willis 2013 in "Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben": Wie in vielen anderen Filmen wurde er von Manfred Lehmann in der deutschen Fassung synchronisiert.

Vier Jahrzehnte lang war Bruce Willis auf der Leinwand zu sehen. Nun beendet er seine Karriere aufgrund einer Krankheit. t-online-Leser bedauern das tragische Schicksal des Schauspielers.

Bruce Willis in "Das fĂĽnfte Element": Der Schauspieler war in zahlreichen Kassenschlagern zu sehen.
Von Mario Thieme

Hollywoodstar Bruce Willis beendet wegen einer Krankheit seine Schauspielkarriere. Das teilte seine Familie mit. Er leidet an Aphasie, einer Sprachstörung.

Bruce Willis: Er beendet seine Karriere.

Bruce Willis muss seine Karriere beenden. Es ist ein Schock, denn der Hollywoodstar, der in Deutschland geboren wurde, hat viele zeitlose Klassiker produziert. In unserer Fotoshow sehen Sie seine größten Erfolge.

Diese Rolle macht ihn zum Star: Bruce Willis als knallharter Polizist John McCLane in "Stirb langsam" (1988).

Das Karriereende von Bruce Willis kam unerwartet. Aufgrund einer schweren Erkrankung muss der Hollywoodstar seine Laufbahn abbrechen. Nun melden sich erste Kolleginnen und Kollegen zu Wort.

Bruce Willis bei einer Veranstaltung in Hollywood (Archivbild): Kollegen und Weggefährten des Actionstars zeigten sich schockiert angesichts seiner Erkrankung.

Im Hollywood-Film "Armageddon" sprengen Stars wie Bruce Willis einen Asteroiden, um dessen Einschlag in die Erde zu verhindern. Etwas Ă„hnliches will die Nasa nun mit der "Dart"-Mission erstmals wirklich versuchen.

Der Asteroid Didymos (r) mit seinem Kleinstmond Dimorphos (m). Links fliegt die Nasa-Sonde, darunter ist die Erde zu sehen.

In den Achtzigern wurde er zum Actionheld und auch mit 66 Jahren lässt es Bruce Willis nicht ruhiger angehen. Mit t-online hat er über ein Ablaufdatum in Hollywood und seine größte Angst gesprochen.

Bruce Willis: Auch mit 66 Jahren dreht er weiter Actionfilme.
Von Jennifer Doemkes

Bisher kennt man die Rennspiele aus der Need for Speed -Reihe vor allem fĂĽr schneller Flitzer und fetziges Tuning.

t-online news

1988 flimmerte "Stirb langsam" erstmals über die Leinwände. Mittlerweile gibt es fünf Filme aus der Reihe mit Actionheld Bruce Willis, auch ein sechster Streifen war geplant. Doch der wurde nun überraschend abgeblasen.

Bruce Willis: Mit "Stirb langsam" wurde er 1988 zum Actionstar.

Alle drei Töchter für ein Bild zusammenzutrommeln, gelingt Demi Moore nur selten. Für neue Bademode jedoch zog es neben der Schauspielerin auch Rumer, Tallulah und Scout vor die Linse – und ganz Hollywood ist begeistert.

Demi Moore: Mit Schauspieler Bruce Willis hat sie drei Töchter.

Über Preise freuen sich die Promis eigentlich immer. Doch diese Nominierungen dürfte eher für Grauen sorgen. Die Anwärter für Hollywoods Spottpreis die Goldene Himbeeren stehen fest. Auch große Stars müssen zittern. 

Anne Hathaway: Sie ist fĂĽr die Goldene Himbeere nominiert.

Aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie zählt weitgehend Maskenpflicht – auch für Hollywoodstars. Bruce Willis wollte sich daran aber nicht halten. Nun sieht er sein Fehlverhalten ein.

Bruce Willis: Der Schauspieler wurde ohne Maske in einem Drogeriemarkt erwischt.

Rumer Willis trinkt seit vier Jahren keinen Alkohol mehr. Ihren persönlichen Meilenstein feierte die Tochter des Actionhelden am Neujahrstag auf Instagram.

Rumer Willis: Die Tochter von Bruce Willis hat seit vier Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken.

Mit ganz besonderen Glückwünschen gratulieren Rumer und Scout ihrer berühmten Mama zum Geburtstag – und posten bisher ungesehene Bilder auf Instagram.

Demi Moore: Die Schauspielerin war von 1987 bis 2000 mit Action-Star Bruce Willis verheiratet.

Die Tochter von Hollywood-Star Bruce Willis teilt regelmäßig Bilder aus ihrer Kindheit und ihrem Alltag. Jetzt zeigt die Schauspielerin eine andere Seite von sich – in künstlerischer Darstellung.

Rumer Willis teilt intime Fotos von sich auf Instagram.

Kein Lockdown bei Locken. Haare wachsen weiter. FĂĽr viele Deutsche wird in der Corona-Krise der Alptraum auf dem Kopf wahr...

Anfang Mai sollen die Friseurbetriebe wieder öffnen.

Aus Idar-Oberstein kommt einer der größten Actionstars Hollywoods: Dort wurde Bruce Willis vor 65 Jahren geboren....

Bruce Willis kommt aus Rheinland-Pfalz.

Kaum einer hat das Bild des amerikanischen Actionhelden so geprägt wie Bruce Willis. Doch das Leben des Schauspielers hat mehr zu bieten als...

Bruce Willis wurde mit der "Stirb langsam"-Reihe zum Superstar.

Demi Moore hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit Suchtproblemen zu kämpfen. In einem Interview schildern ihre Töchter jetzt, wie schwer es für sie als Kinder war. 

Demi Moore: Der Hollywoodstar hatte mit Suchtproblemen zu kämpfen. Ihre Töchter haben nun erzählt, wie schwer die Zeit gewesen ist.

"Once Upon A Time...In Hollywood" feiert Premiere – in Hollywood. Neben den Hauptdarstellern und Regisseur Quentin Tarantino zeigten sich viele bekannte Gesichter. So auch Britney Spears mit ihrem Freund.

Britney Spears und Sam Asghari: Die beiden leben eher zurĂĽckgezogen.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website