t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Golden Globes 2014: Robin Wright gewährt tiefe Einblicke


Die schönsten und heißesten Roben der Golden Globes 2014
Robin Wright gewährt ungewollt tiefe Einblicke

jho

Aktualisiert am 13.01.2014Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Emma Watson beweist Mut und Stil - Robin Wright gewährt im Überschwang tiefe Einblicke.Vergrößern des Bildes
Emma Watson beweist Mut und Stil - Robin Wright gewährt im Überschwang tiefe Einblicke. (Quelle: Reuters-bilder)

Hoppala, das war wohl nicht beabsichtigt: Schauspielerin Robin Wright ("House Of Cards") freute sich so sehr über den Gewinn ihres Preises bei den Golden Globes, dass sie sich vor versammelter Presse die Trophäe auf den Kopf setzte und sich auch noch drehte - was den Fotografen einen unerwarteten, aber sehr erfreulichen Anblick bescherte. Doch die 47-Jährige war nicht die einzige, die sich bei der Verleihung in Los Angeles von ihrer besten Seite zeigte, wie unsere Foto-Show beweist.

Äußerst sexy mit einem seitlich tief ausgeschnittenen Kleid, das nur von dünnen Metallkettchen zusammengehalten wurde, zeigte sich Model Miranda Kerr. Auch Johnny Depps Freundin Amber Heard ließ in ihrer blauen Robe den Blick auf ihre schönen Beine zu. Ganz konventionell mit tief dekolletierten Kleidern versuchten dagegen unter anderen Vanessa Hudgens oder Amy Adams die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Emma Watson mit Wow-Effekt

Von vorne recht einfach, aber von hinten mit absolutem Wow-Effekt: Emma Watson machte ihrem Ruf, ein einmaliges Stilgefühl zu haben, wieder einmal alle Ehre. Das auf der Rückseite komplett offene Kleid, unter dem die "Harry Potter"-Schauspielerin eine Leggins trug, war mit Sicherheit das mutigste und außergewöhnlichste Kleid des Abends.

Schwangere Olivia Wilde funkelt und glitzert

Bei Kerry Washington und Olivia Wilde gingen die Blicke etwas tiefer: Die beiden Schwangeren bezauberten in völlig unterschiedlichen Schwangerschafts-Roben. Washington hatte sich für eine schlichtes, aber sehr stilvolles weißes Kleid entschieden, während Wilde im hochgeschlossenen grünen Glitzerkleid funkelte und leuchtete.

Ganz in Gold mit langer Schleppe lief "Breaking Bad"-Hauptdarstellerin Anna Gunn über den roten Teppich - eine traumhafte Robe, die dem Anlass mehr als angemessen war. Auch Jennifer Lawrence zeigte mit ihrer weißen Robe wieder einmal, dass sie ein Händchen für guten Stil hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website