Amber Heard

Amber Heard fürchtete, dass Johnny Depp sie umbringt

Amber Heard im Zeugenstand. Vor Gericht warf die Schauspielerin ihrem Ex-Mann Johnny Depp wieder gewalttätiges Verhalten vor – unter anderem auf der Hochzeitsreise im Jahr 2015.

Amber Heard im Zeugenstand: Die Schauspielerin wirft Johnny Depp erneut Gewalt vor.

Amber Heard und Johnny Depp sind derzeit vor allem wegen ihres Verleumdungsprozesses in den Schlagzeilen. Eine Aussage von Heard haben viele Nutzer nachgestellt und zusammengeschnitten. 

Symbolbild für ein Video

Der hässliche Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard bleibt nicht ohne Folgen für ihre Hollywood-Karrieren. Nachdem bereits der 58-Jährige Konsequenzen zu spüren bekommen hatte, fordern Fans diese nun auch für seine Ex-Frau.

Amber Heard: Die Schauspielerin streitet sich mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp aktuell vor Gericht.

Während des Prozesses zwischen Johnny Depp und Amber Heard wurde nun ein neues Beweisstück vorgelegt. Eine Liste, die sie mit ihrer Therapeutin angefertigt hat, gibt einen Einblick in das Liebesleben der Schauspielerin.

Amber Heard: Die Dating-Historie der Schauspielerin wurde vor Gericht offengelegt.

Johnny Depp muss sich vor Gericht schweren Anschuldigungen stellen, Amber Heard schilderte schockierende Szenen. Nun wird das von ihr gezeichnete Bild von einer weiteren Ex bestärkt.

Jennifer Grey und Johnny Depp: Die Hollywoodstars hatten sich Ende der Achtziger kennengelernt.

Missbrauchsvorwürfe von Amber Heard auch am zweiten Tag im Zeugenstand. Jetzt reagierte das Team von Johnny Depp umgehend auf ihre Aussage, der Schauspieler hätte sie mit einer Flasche missbraucht.

Amber Heard: Die Schauspielerin brach während ihrer Aussage in Tränen aus.

Am Dienstag hatte das Team um Johnny Depp die Beweisführung abgeschlossen. Nun ist die Reihe an Amber Heard....

Amber Heard spricht über ihr Leben mit Johnny Depp.

Amber Heard ist wegen der medialen Berichterstattung über sie in den vergangenen Wochen frustriert. Deshalb hat die Schauspielerin nun ihr PR-Team gewechselt.

Amber Heard: Die Schauspielerin scheint nicht zufrieden mit den Schlagzeilen zu sein.

Der Gerichtsprozess von Johnny Depp und Amber Heard sorgt für manch kuriose Szene. In einer Befragung ging es nun auch um das Geschlechtsteil des Schauspielers – was den Saal ziemlich amüsierte.

  • Rahel Zahlmann
  • Arno Wölk
Von C. Koep, R. Zahlmann, A. Wölk

Der Gerichtsprozess von Johnny Depp und Amber Heard sorgt für manch kuriose Szene. In einer Befragung ging es schließlich um das Geschlechtsteil des Schauspielers – was den Saal ziemlich amüsierte.

Symbolbild für ein Video

Es ist der Gerichtsprozess des Jahres. Johnny Depp vs. Amber Heard. Zwei Hollywoodstars, die unfreiwillig tiefe Einblicke in ihr Leben geben müssen – und dabei das reinste Unterhaltungsprogramm bieten.

Johnny Depp und Amber Heard: Das Paar war von 2015 bis 2017 verheiratet.
Von Charlotte Koep

Die Schlammschlacht von Johnny Depp gegen seine Ex-Frau geht weiter. Nun wurde dabei bekannt, dass Amber Heard, anders als angekündigt, ihre Scheidungsmillionen nicht gänzlich für den guten Zweck gespendet hat.

Amber Heard im Gerichtssaal des Fairfax County Circuit Court: Ein Zeuge sagte aus, sie habe die Scheidungsmillionen nicht gespendet.

Einer der größten Kinoerfolge von Johnny Depp war die "Fluch der Karibik"-Reihe. Seinen Job als Captain Jack Sparrow verlor er allerdings wegen Amber Heard, wie jetzt sein ehemaliger Agent vor Gericht aussagte.

Johnny Depp: Der Hollywoodstar streitet sich mit Ex Amber Heard vor Gericht.

Johnny Depp und Amber Heard streiten vor Gericht. Dabei wurde nun die Beziehung zwischen der Schauspielerin und Elon Musk beleuchtet. Nachrichten sollen verraten, wie Heard tatsächlich zu dem Unternehmer stand.

Amber Heard: Die Schauspielerin liefert sich mit ihrem Ex Johnny Depp einen Rosenkrieg vor Gericht.

Johnny Depp wirft seiner Ex Amber Heard vor, falsche Aussagen über häusliche Gewalt in ihrer Ehe gemacht zu haben. Doch ein neues Video zeigt, wie er die Kontrolle verliert.

In der Ehe von Johnny Depp und Amber Heard scheint es hoch hergegangen zu sein. Am dritten Tag im Zeugenstand wurde der Hollywoodstar mit...

Johnny Depp im Gerichtssaal in Fairfax, Virginia.

Johnny Depp verklagt seine Ex-Frau Amber Heard wegen Verleumdung. Anwälte der Verteidigung nahmen den Hollywoodstar am Donnerstag ins Verhör und zeigten ein Video, das einen aggressiven Johnny Depp zeigt.

Symbolbild für ein Video

Der Prozess bringt immer mehr neue Details ans Tageslicht. Nun hat Johnny Depp ausführlich über die Hochzeit mit Amber Heard gesprochen und offenbart, dass Drogen an dem Tag eine große Rolle gespielt haben.

Johnny Depp: Von 2015 bis 2017 war er mit Amber Heard verheiratet.

Ist Johnny Depps Karriere endgültig am Ende? Der Schauspieler ist fest davon überzeugt, dass ihn Hollywood boykottiert. Das hat er nun in einem seltenen Interview verraten.

Johnny Depp: Der Schauspieler fühlt sich von Hollywood boykottiert.

Vor Kurzem hat Amber Heard überraschend verkündet, dass sie Mutter geworden ist. Ihre Fans lässt sie immer mal am Alltag mit ihrer Tochter teilhaben. Mit einem neuen Schnappschuss verzückt sie.

Amber Heard: Die Schauspielerin hat ein neues Foto mit ihrem Baby veröffentlicht.

Überraschende Baby-News: US-Schauspielerin Amber Heard hat die Geburt ihrer Tochter verkündet. Die 35-jährige Ex-Frau von Jonny Depp teilte neben einem süßen Foto auch den Namen der Kleinen. 

Amber Heard: Die US-Schauspielerin ist Mutter einer Tochter geworden.

Die Schauspielerin Amber Heard ist zum ersten Mal Mutter geworden. Tochter Oonagh Paige Heard kam bereits am 8. April zur Welt...

Schauspielerin Amber Heard freut sich über eine Tochter.

Den Prozess gegen ein britisches Boulevardblatt hat Depp zwar verloren, aber noch ist die Sache nicht vom Tisch. Am heutigen Donnerstag wurde in London weiterverhandelt. Johnny Depp erhebt Vorwürfe gegen seine Ex-Frau.

Johnny Depp und Amber Heard im September 2015: Die beiden waren seit 2012 ein Paar, 2015 haben sie geheiratet, im Jahr darauf hat die Schauspielerin die Scheidung eingereichet.

Für Johnny Depp läuft es nicht gut. Der Hollywoodstar scheiterte nicht nur gerade erst mit seinem Einspruch vor Gericht. Auch im Kinofilm "Phantastische Tierwesen" wurde der 57-Jährige nun knallhart ersetzt. 

Johnny Depp: Für seine Rolle im Film "Phantastische Tierwesen" ist bereites ein Ersatz gefunden worden.

Es war ein dramatischer Rosenkrieg, den sich Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard vor Gericht lieferten. Jetzt kamen die Verantwortlichen zu einem Urteil, das für Depp nicht gut ausfiel. 

Johnny Depp: Der Hollywoodstar verliert den Prozess gegen die britische Zeitung "Sun".

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website