• Home
  • Unterhaltung
  • Kino
  • James Bond – Nachfolgerin von Daniel Craig: Ist sie die neue 007?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für einen TextTrump muss Steuererklärungen offenlegenSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextEurojackpot: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextVera Int-Veen zweifelte an ihrer LiebeSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Diese Frau soll die neue 007 sein

Von t-online, dpa, aj

Aktualisiert am 15.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Lashana Lynch: Die Gerüchteküche um Daniel Craigs letzten Einsatz als James Bond brodelt.
Lashana Lynch: Die Gerüchteküche um Daniel Craigs letzten Einsatz als James Bond brodelt. (Quelle: imago images / Famous)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der 25. Bond-Film wird voraussichtlich Daniel Craigs letzter Einsatz als berühmter Geheimagent. Und schon jetzt brodelt die Gerüchteküche. Film-Insider berichten, es soll eine Nachfolgerin geben.

Der noch unbetitelte 25. Bond-Film wird voraussichtlich Daniel Craigs letzter Einsatz als berühmter Geheimagent. Der britische Schauspieler hatte schon 2016 seinen Rücktritt als 007 angekündigt. Nun gibt es Neues aus der Gerüchteküche Hollywoods: Laut einem Film-Insider verrät eine Schlüsselszene im neuen Bond-Film, wer die Nachfolge des berüchtigten Kinoagenten antreten soll. Und das sei – zum ersten Mal – kein Mann.


So sehen die Bond-Girls heute aus

Ursula Andress als Honey Ryder in "James Bond jagt Dr. No" (1962)
Mittlerweile ist Ursula Andress 85 Jahre alt.
+68

Wie mehrere britische Medien, darunter die "Daily Mail" berichten, könnte die Rolle eines berüchtigten Geheimagenten in der 007-Reihe demnach künftig von einer Frau gespielt werden: Lashana Lynch. Die britische Schauspielerin, die jamaikanische Wurzeln hat, war zuletzt bei Capitain Marvel in der Rolle der Air-Force-Pilotin Maria Rambeau zu sehen.

Lashana Lynch: Schlüpft die britische Schauspielerin künftig in die Rolle von 007?
Lashana Lynch: Schlüpft die britische Schauspielerin künftig in die Rolle von 007? (Quelle: imago images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Kreml-Vertrauter droht mit nuklearem Erstschlag auf zwei Ziele


Schlüsselszene im Film

Laut "Daily Mail" habe ein Insider verraten, dass es im neuen Bond-Film eine Szene gäbe, in der Lynch auf den Codenamen 007 in ein Zimmer hereingerufen werde. Das sei ein Moment gewesen, "in dem einem das Popcorn aus der Hand gefallen ist". Bisher bleibt Lynchs Nachfolge allerdings weiterhin ein Gerücht. "Bond ist immer noch Bond", so der Insider zur "Daily Mail". Lynch soll demnach nicht James Bond ersetzen, sondern ihren eigenen Charakter als Geheimagentin erhalten.

  • Christoph Waltz: Kehrt er wirklich als Bond-Bösewicht zurück?
  • Fotoshow: So sehen die Bond-Girls heute aus
  • Paris hat seinen Abschluss gemacht: Das ist der jüngste Sohn von Pierce Brosnan

Neben Craig und Lynch spielen auch Oscar-Gewinner Rami Malek ("Bohemian Rhapsody") und Ana de Armas ("Blade Runner 2049") in dem neuen James-Bond-Film mit. Nachdem der Start mehrfach verschoben wurde, soll der Film nun im April 2020 in die Kinos kommen. Gerüchten zufolge soll außerdem Oscar-Preisträger Christoph Waltz als Bond-Bösewicht Blofeld zurückkehren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • David Digili
Von David Digili
Daniel CraigHollywood
Kino

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website