Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Das ist der schlechteste Film 2019


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDas ist der neue US-Super-BomberSymbolbild für einen TextSchlagerstar verabschiedet sich von BühneSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextKaufland ruft Salami zurückSymbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextBericht: Fifa will WM-Modus verändernSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserBéla Réthy mit kurioser Infantino-TheorieSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Das ist der schlechteste Film 2019

Von spot on news, t-online, joh

17.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Rebel Wilson: Die Schauspielerin wurde mit der "Goldenen Himbeere" als schlechteste Nebendarstellerin ausgezeichnet.
Rebel Wilson: Die Schauspielerin wurde mit der "Goldenen Himbeere" als schlechteste Nebendarstellerin ausgezeichnet. (Quelle: Prod.DB/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jedes Jahr kürt eine Jury die schlechtesten Darstellungen und den am wenigsten sehenswerten Film. Die Auswahl ist nicht überraschend, der schlechteste Schauspieler aber schon.

"Cats" ist nun auch offiziell der schlechteste Film des Jahres 2019. Die Musical-Verfilmung räumte insgesamt sechs "Auszeichnungen" bei der diesjährigen Verleitung der Goldenen Himbeere ab. Insgesamt war "Cats" sogar neunmal nominiert.


Oscars 2020: Das sind die Gewinner

Die Kategorie "Bester Film"
Bester Film: "Parasite"
+8

Neben der "Ehrung" als "Schlechtester Film", wurde Tom Hooper ("Les Misérables") der Schmähpreis unter anderem als "Schlechtester Regisseur" verliehen. TV-Moderator James Corden darf sich über die Auszeichnung als "Schlechtester Nebendarsteller" freuen. Sein weibliches Pendant, Rebel Wilson, ist die "Schlechteste Nebendarstellerin".

John Travolta ist schlechtester Schauspieler

Für seine Leistung in "Trading Paint" wurde John Travolta mit dem Preis als "Schlechtester Schauspieler" bedacht. Die "Schlechteste Schauspielerin" ist laut Jury Hilary Duff für "The Haunting of Sharon Tate". Zwei Goldene Himbeeren bekam "Rambo: Last Blood" von und mit Sylvester Stallone. Für "Schlechtestes Re-Make, Rip-Off oder Sequel" und für die zum 40. Jubiläum des Schmähpreises neu eingeführte Kategorie "Rücksichtslose Missachtung von Menschenleben und Gemeingut".

Es ist allerdings durchaus erstaunlich, dass die Goldene Himbeere überhaupt verliehen wurde. Schließlich gehörte auch dieses Event zu einem der vielen, das wegen der Coronavirus-Pandemie angesagt werden musste. Doch die Veranstalter ließen sich etwas einfallen und gaben die Gewinner kurzerhand in einem schnippischen YouTube-Video bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So wirkt Harrison Ford mit 80 Jahren als Indiana Jones
Kino
Oscars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website