t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

James Bond: Termin für Weltpremiere von "Keine Zeit zu sterben" steht fest


"Keine Zeit zu sterben"
Weltpremiere für neuen James-Bond-Film im Herbst

Von afp
Aktualisiert am 21.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Eine Leinwand wirbt in Berlin für den neuen James-Bond-Film (Archivbild). Jetzt steht der Premieren-Termin fest.Vergrößern des BildesEine Leinwand wirbt in Berlin für den neuen James-Bond-Film (Archivbild). Jetzt steht der Premieren-Termin fest. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Warten hat ein Ende: Daniel Craig wird schon bald zum letzten Mal auf der Leinwand als James Bond zu sehen sein. Ein Termin für die Premiere steht jetzt fest.

Das neueste James Bond-Abenteuer "Keine Zeit zu sterben" (No Time to Die) kommt endlich in die Kinos: Die Weltpremiere des Films, die schon mehrmals wegen der Corona-Pandemie verschoben wurde, ist nun für den 28. September in London vorgesehen, wie die Filmemacher am Freitag mitteilten. Das Warten auf den neuen 007-Streifen - den wohl letzten mit Daniel Craig als Geheimagenten im Auftrag Ihrer Majestät - war zur Geduldsprobe für Millionen Fans rund um den Globus geworden.

Der 25. Film aus der Bond-Reihe sollte ursprünglich im April 2020 in die Kinos kommen. Wegen der Gesundheitskrise wurde er dann zuerst auf vergangenen November verschoben, später auf April. Der neue Termin wurde auf Twitter veröffentlicht.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Neben Daniel Craig würden auch die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli sowie Regisseur Cary Joji Fukunaga auf dem roten Teppich erwartet. Das US-Produktionsstudio MGM hatte zuvor angekündigt, der Film solle am 8. Oktober weltweit in die Kinos kommen.

"Keine Zeit zu sterben" ist nur eine von Dutzenden Film-Großproduktionen, deren Erscheinen durch die Pandemie immer wieder aufgeschoben wurde.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website