t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungKino

Schauspielerin Nele Kiper ist schwanger – und denkt schon an die Arbeit


"Sehr bald wieder vor der Kamera stehen"
Nele Kiper ist schwanger – und denkt schon an die Arbeit

Von t-online, Seb

18.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Nele Kiper: Die Schauspielerin erwartet ihren zweiten Sohn.Vergrößern des BildesNele Kiper: Die Schauspielerin erwartet ihren zweiten Sohn. (Quelle: IMAGO / Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neuigkeiten von Nele Kiper. Die durch "Der letzte Bulle" bekannte Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind – und das schon sehr bald. Bereits kurz nach der Geburt möchte die werdende Mutter wieder arbeiten.

Lange Zeit hat Nele Kiper ein Geheimnis für sich behalten können: Der TV-Star ist schwanger und wird schon in Kürze ihr zweites Kind zur Welt bringen. Wie die 38-Jährige jetzt im Interview mit dem Magazin "Bunte" verrät, hat sie bereits Pläne für die Zeit nach der Geburt: Sie will schnellstmöglich wieder zurück ins Arbeitsleben.

Nele Kiper verrät das Geschlecht

Kiper und ihr Ehemann, Regisseur Peter Thorwarth, haben bereits einen gemeinsamen Jungen. Er ist sieben Jahre alt, geht seit letztem Herbst in die Schule. Für Kiper und ihren Gatten gäbe es keinen besseren Zeitpunkt für ein weiteres Kind. Es wird ein zweiter Sohn, wie die Schauspielerin berichtet.

"Wir haben ein zweites Kind nie ganz ausgeschlossen, aber in den letzten Jahren hat es einfach nicht in unsere Lebensplanung gepasst. Wir waren viel unterwegs, haben die Freiheit und alle Chancen, die wir hatten, auch gut genutzt", erklärt sie.

Nele Kiper hatte Angst vor ausbleibenden Jobangeboten

Ihre Schwangerschaft hat sie lange für sich behalten, um weiterhin Rollenangebote zu bekommen. Sie habe schlicht Angst gehabt, dass die Angebote ausbleiben würden: "Leider kann das dazu führen, dass jemand in der Branche auch nach ein oder zwei Jahren denkt: 'Ach, die Kiper, die ist doch schwanger, die können wir nicht besetzen.'"

Daher verwundert die Schauspielerin nicht mit der Aussage, dass sie nach der Entbindung schnell wieder vor einer Kamera stehen möchte. "Ich glaube, dass man nicht zu viel planen sollte", so die Schauspielerin, die bereits in mehreren Folgen "Rosamunde Pilcher" zu sehen war. "Erst mal werde ich mir die Ruhe nach der Geburt gönnen und dem Kind intensiv Zeit widmen, aber im Prinzip kann ich ja nach sechs Wochen wieder starten. Und wenn alles gut geht, möchte ich das auch so machen, also sehr bald wieder vor der Kamera stehen."

Verwendete Quellen
  • Bunte 21/2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website