t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

VMA-Looks: Stars gewähren tiefe Einblicke


Die schönsten Looks der Preisverleihung
Raffinierte Kleider und tiefe Einblicke bei den VMAs

Von t-online, dpa, rix

Aktualisiert am 29.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Ashley Graham, Taylor Swift und Anitta: Sie zogen am Sonntagabend die Blicke auf sich.Vergrößern des BildesAshley Graham, Taylor Swift und Anitta: Sie zogen am Sonntagabend die Blicke auf sich. (Quelle: imago images / montage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für die VMAs haben sich die Promis wieder einmal in Schale geworfen. Vor allem Ashley Graham und Taylor Swift zogen auf dem Red Carpet die Blicke auf sich.

Am Sonntagabend wurden wieder die MTV Video Music Awards verliehen. Die begehrte Trophäe für das Video des Jahres konnte Taylor Swift für ihren Song "All Too Well" ergattern. In einem Kleid, das nur aus Glitzersteinen bestand, nahm die 32-Jährige ihren Preis entgegen. Mit der silberfarbenen Robe zog die Musikerin die Blicke auf sich.

Aber auch die anderen Promis hatten sich für die Preisverleihung des Musiksenders MTV in Newark im US-Bundesstaat New Jersey in Schale geworfen. Curvy-Model Ashley Graham zum Beispiel zeigte in ihrem Dress viel Haut. Die 34-Jährige entschied sich für ein schwarzes Kleid mit Cut-outs und setzte damit stolz ihre Dehnungsstreifen in Szene. Anfang des Jahres wurde sie Mutter von Zwillingen.

Raffiniert geschnittene Kleider waren der Trend auf dem diesjährigen VMA-Teppich. Sängerin Anitta präsentierte sich beispielsweise in einer Robe, die mit nur wenig Stoff über der linken Brust aufwartete. Musikerin Becky G kam in einem Glitzerdress, das an den Seiten nur mit dünnen Striemen fixiert wurde. Die schönsten Looks der VIPs sehen Sie in unserer Fotoshow.

Neben Taylor Swift gewann auch Harry Styles einen Preis. "Harry's House" wurde zum Album des Jahres gekürt. Billie Eilish bekam für "Happier Than Ever" die Auszeichnung für den Song des Jahres. Jack Harlow und Lil Nas X holten mehrere Trophäen, darunter für die beste Zusammenarbeit bei "Industry Baby". Weitere Preisträger waren Bad Bunny, Dove Cameron, Nicki Minaj, Lizzo und die italienische Rockband Måneskin.

Rapperin Nicki Minaj nahm auch den Ehrenpreis "Michael Jackson Video Vanguard Award" entgegen. Die Trophäe wird in Erinnerung an den Videoclip-Vorreiter Michael Jackson vergeben. Die VMA-Preise werden seit 1984 verliehen. Fans können online für ihre Favoriten stimmen. Als Trophäe gibt es einen "Moonman" – einen kleinen Astronauten auf dem Mond, der eine MTV-Fahne in der Hand hält.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • Bilder von der Fotoagentur imago images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website