t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Michelle: Schlagerstar muss ihre Konzerte absagen – das ist der Grund


"Es zerreißt mir das Herz"
Schlagerstar Michelle muss ihre Konzerte absagen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 05.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Michelle: Die Sängerin hat mit Rückenschmerzen zu kämpfen.Vergrößern des BildesMichelle: Die Sängerin hat mit Rückenschmerzen zu kämpfen. (Quelle: Florian Ebener/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach Matthias Reim hat jetzt auch seine Ex-Freundin eine Hiobsbotschaft für ihre Fans. Michelle wird ihre Konzerte in diesem Jahr nicht wahrnehmen können.

"Meine Lieben, es fällt mir nicht leicht, nein, es zerreißt mir das Herz", beginnt Michelle ihren Post auf Instagram. Aufgrund von Rückenproblemen muss die Musikerin ihre Konzerte absagen. Seit Monaten kämpft die 50-Jährige mit Schmerzen im Rücken, hatte im März sogar bei "Let's Dance" aussteigen müssen.

"In den letzten Wochen wurden die Schmerzen von Mal zu Mal stärker und ich habe versucht, es mir nicht anmerken zu lassen, aber ohne zahlreiche Schmerztherapien hätte ich keinen einzigen Auftritt so durchziehen können", so Michelle weiter. Nun haben die Ärzte ihr "mehrstündige Auftritte und Konzerte mit Tanzeinlagen (...) strikt untersagt".

"Mich schmerzt das alles sehr"

"Auf der Bühne möchte ich immer 100 Prozent für euch geben und ein reduziertes Programm aus gesundheitlichen Gründen kommt für mich nicht infrage." Und so hat sich Michelle nun dazu entschieden, die Tour ins nächste Jahr zu verschieben.

"Ich bedaure die Situation natürlich zutiefst und mich schmerzt das alles sehr." Am Wochenende werde sie ein letztes Mal auftreten, danach werde sie sich "voll und ganz der Rehabilitation meines Körpers widmen und alles tun, damit ich um eine Operation herumkomme".

Ihren Post beendet sie mit den Worten: "Ich freue mich schon sehr, euch ganz bald endlich wiederzusehen und kann nur noch einmal sagen, wie leid mir das Ganze tut und hoffe auf euer Verständnis."

Matthias Reim muss ebenfalls Konzerte absagen

Matthias Reim hatte vergangene Woche ebenfalls seine kommenden Konzerte abgesagt. "Ich habe in den letzten Monaten viele Dinge verschleppt, die jetzt alle zusammengekommen sind", erklärte er auf Facebook. "Meine Ärzte haben mir diese Zwei-Monats-Pause dringend verordnet – ich bin einfach fertig und spüre, dass ich es im Augenblick beim besten Willen nicht schaffen kann, gute Konzerte zu geben – so wie sie mein Publikum mit Recht von mir verlangt."

Michelle und Matthias Reim waren Ende der Neunzigerjahre das absolute Traumpaar der Schlagerszene. 2001 trennten sich die beiden. Aus der Beziehung stammt die heute 22-jährige Marie, die ebenfalls als Musikerin arbeitet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website