t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Doreen Steinert macht nach Trennung wieder Musik


Neuanfang nach Trennung
Doreen Steinert macht wieder Musik

t-online, dwd

Aktualisiert am 13.02.2014Lesedauer: 1 Min.
Die Trennung von Sido verarbeitet Doreen Steinert in ihrer neuen Single "Zehntausend kleine Pflaster".Vergrößern des BildesDie Trennung von Sido verarbeitet Doreen Steinert in ihrer neuen Single "Zehntausend kleine Pflaster". (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Doreen Steinert

Die 27-Jährige gibt ganz offen zu, dass sie sich in der Trennungszeit im "Bridget-Jones"-Modus befand: "Ich habe gelitten, viel geweint und ich habe viel geflucht". Obwohl sie sich von Sido betrogen und belogen fühlte, rechnet sie keineswegs in ihrer neuen Single "Zehntausend kleine Pflaster" mit ihm ab.

Vielmehr verarbeitet Doreen die Trennung von ihrem Ex-Verlobten auf musikalische Art und Weise, wie sie gegenüber t-online.de beteuerte. Die Künstlerin hat Frieden mit der Vergangenheit geschlossen. "Der ist mein Ex. Das Ding ist durch", sagte sie.

"Nach Regen kommt wieder Sonnenschein"

Die Message, die Doreen stattdessen mit dem Lied vermitteln möchte, lautet: "Nach Regen kommt wieder Sonnenschein."

Aus dem Strahlen kommt sie zurzeit gar nicht mehr raus. Die Künstlerin hat einen neuen Mann in ihr Herz geschlossen:

"Mittlerweile bin ich happy, viel ruhiger geworden und strahle wie ein Honigkuchenpferd." Um wen es sich bei dem Glücklichen handelt, das will sie nicht verraten. Nur soviel sei gesagt: "Ja, wir sind verlobt".

"Ich freue mich für jeden, der glücklich ist"

"Kurz schlucken" musste Doreen dennoch, als das Management ihr den Valentinstag als Veröffentlichungsdatum für ihre neue Single vorgeschlagen hat. Ausgerechnet an dem Tag haben sie und Sido sich 2010 verlobt.

Mittlerweile sieht die ehemalige "Nu Pagadi"-Sängerin die Vergangenheit als "schicksalhafte Fügung" an und hegt auch keinen Groll mehr gegen Sido: "Ich freue mich für jeden, der glücklich ist."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website