t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Johnny Rotten pöbelt gegen Stones-Auftritte


"Unglaublich peinlich"
Johnny Rotten pöbelt gegen Rolling Stones

t-online, mth

12.12.2014Lesedauer: 1 Min.
John Lydon alias Johnny RottenVergrößern des BildesJohn Lydon alias Johnny Rotten (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Punk

Dabei gehe es gar nicht um das Alter der Stones, so Lydon. "Es ist vielmehr dieser Angeber-Bullshit."

Er selbst wolle solange Musik machen, bis es ihn langweilt. "Solange es aber noch menschliches Leben auf der Welt gibt, werde ich nicht gelangweilt sein", sagte Lydon. Seit 2009 tritt er wieder regelmäßig mit seinem Bandprojekt Public Image Ltd. ("This Is Not A Lovesong") auf.

Sex Pistols zu fett für Comeback

Eine Wiederbelebung der Sex Pistols, die in den späten 70ern zu den Protagonisten der Punkbewegung in England zählten, schloss Lydon allerdings aus. "Das ist beendet", sagte er. "Habt ihr uns mal wieder gesehen? Wir haben alle zugelegt, und Mr. Jones hier [gemeint ist Pistols-Gitarrist Steve Jones, Anm. d. Red.] wiegt fast 500 Pfund. Und ich habe Werbespots für Butter gemacht."

Auch Simon Cowell, so etwas wie der Dieter Bohlen Großbritanniens, und Band-Aid-Erfinder Bob Geldof bekamen ihr Fett weg. Lydon bezeichnete Cowell als "unseren schlimmsten Feind", und Geldof sei "offen für Korruption".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website