t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

"Wildecker Herzbube" Wilfried Gliem erneut operiert


Herzprobleme
Wildecker Herzbube Wilfried Gliem operiert

Von t-online
Aktualisiert am 15.12.2014Lesedauer: 1 Min.
Wilfried Gliem musste sich bereits zum zweiten Mal einen Stent setzen lassen.Vergrößern des BildesWilfried Gliem musste sich bereits zum zweiten Mal einen Stent setzen lassen. (Quelle: imago/fotokombinat)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade erst stand Wilfried Gliem für Heinos Heavy-Metal-Video "Schwarz blüht der Enzian" vor der Kamera und markierte einen knallharten Sicherheitsmann. Doch so fit, wie er in dem Video schien, ist der Wildecker Herzbube gar nicht. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, musste sich der 68-Jährige einer Herz-OP unterziehen.

Dem Volksmusiker wurde ein Stent gesetzt, um eine verengte Arterie offen zu halten und den Blutfluss zu gewährleisten. Dem Blatt zufolge unterzog sich Gliem bereits zum zweiten Mal einem solchen Eingriff.

"Wieder viel mehr Energie"

Der Sänger merkt bereits die positiven Folgen der OP: "Ich hatte mich davor öfters schlapp gefühlt. Mit dem Stent habe ich jetzt wieder viel mehr Energie!"

Gliem und sein Sangespartner Wolfgang Schwalm gründeten vor 25 Jahren die Wildecker Herzbuben. Das Musiker-Duo wurde gleich durch seine erste Single berühmt. Der im Oktober 1989 veröffentlichte Song "Herzilein" verkaufte sich millionenfach.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website