t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Ganz der Papa! Steven Tyler und seine hübsche Tochter Chelsea


Steven Tyler und seine hübsche Tochter Chelsea

t-online, sgü

24.03.2015Lesedauer: 1 Min.
Chelsea Tyler ist die Tochter von Steven Tyler und dessen zweiter Ehefrau Teresa Barrick.Vergrößern des BildesChelsea Tyler ist die Tochter von Steven Tyler und dessen zweiter Ehefrau Teresa Barrick. (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wäre der Aerosmith-Frontmann Steven Tyler (66) als Frau geboren worden, hätte er bestimmt genauso ausgesehen wie seine Tochter. Tylers jüngste Tochter Chelsea (26) hat Papas Zähne, Papas Haare und auch seinen zierlichen, aber muskulösen Körper geerbt.

Chelsea ist die Tochter von Steven Tyler und dessen zweiter Ehefrau Teresa Barrick. Sie kam 1989 zur Welt und hat noch eine Schwester namens Mia (36). Chelsea konnte schon lukrative Model-Jobs ergattern. Ebenso wie ihre berühmte Halbschwester Liv Tyler (37) taucht sie regelmäßig in den Listen der heißesten Rockstar-Töchter auf.

Rockstar-Sprösslinge erobern Laufstege und Kinoleinwände

Viele Rockstar-Sprösslinge zieht es ins Schauspiel- und Modelbusiness. So sind neben Chelsea Tyler auch Keith Richards Töchter Alexandra und Theodora begehrte Models, wurden vom "People"-Magazin sogar zu den 50 schönsten Menschen der Welt gewählt. Mick Jaggers Kinder Elizabeth und Georgia verdienen ebenso als Models ihr Geld.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website