t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

David Duchovny ("Akte X") bringt Musikalbum heraus


"Traum wahr geworden"
David Duchovny bringt Musikalbum heraus

dl, AP

Aktualisiert am 01.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
David Duchovny macht nun auch Musik.Vergrößern des Bildes
David Duchovny macht nun auch Musik. (Quelle: Reuters-bilder)

In der TV-Serie "Akte X" ermittelte David Duchovny als FBI-Agent Fox Mulder gemeinsam mit seiner Kollegin Dana Scully (Gillian Anderson). Nun zieht es den Schauspieler auch in den musikalischen Bereich. Am 12. Mai kommt sein erstes Musikalbum mit dem Namen "Hell of Highwater" auf den Markt. Das gab der 54-Jährige bekannt.

Das Album werde zwölf Songs beinhalten, die er selbst geschrieben habe, erklärte Duchovny. Mit der Aufnahme sei ein "Traum wahr geworden".

"Akte X" zurück ins TV?

Duchovny hat als Schauspieler zwei Golden Globes gewonnen und ist international vor allem bekannt durch seine Rollen in den Serien "Akte X" und "Californication". Ab Ende Mai ist er in den USA in der Serie "Aquarius" zu sehen. Zudem soll "Akte X" nach 13 Jahren wieder zurück ins TV kommen. Schon in diesem Sommer sollen die neuen Folgen gedreht werden. Ob Duchovny dann noch Zeit für die Musik bleiben wird?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website