t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Beatrice Egli total erschlankt


Wow, sieht sie toll aus!
Schlagerstar Beatrice Egli plötzlich erschlankt

Von t-online, JaH

23.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Beatrice Egli sieht jetzt viel schlanker aus.Vergrößern des BildesBeatrice Egli sieht jetzt viel schlanker aus. (Quelle: picture alliance/Geisler-Fotopress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beatrice Egli zeigt sich im Internet gerade in neuem Glanz. Die Schlagerblondine sieht aus, als hätte sie total abgespeckt. Mit schmaler Taille strahlt die Sängerin auf einem Bild, das sie via Instagram postete.

Rank und schlank steht Beatrice vor einer schönen Meereskulisse und grinst in die Kamera. Keine Frage, die Schweizerin fühlt sich wohl in ihrer Haut. Vielleicht weil sie abgenommen hat? Jedenfalls wirkt die 28-Jährige viel schmaler als noch vor wenigen Wochen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Bunte-Interview erklärte Beatrice: "Für mich ist das Wichtigste, sich wohl zufühlen. Ich kenne keine Waage, der Zeiger steht bei mir immer nur auf Wohlfühlen. Ich mag Mode und natürlich schaue ich auf mein Aussehen, aber nicht auf mein Gewicht, denn das ist Nebensache." Vielleicht hat die Musikerin ja ganz nebenbei abgenommen. Beneidenswert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website