t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Rapper Lil Wayne in Krankenhaus eingeliefert


Epileptische Anfälle
Rapper Lil Wayne in Krankenhaus eingeliefert

Von t-online, mbo

04.09.2017Lesedauer: 1 Min.
2013 erzählte Lil Wayne erstmals in einem Interview, dass er an Epilepsie leidet.Vergrößern des Bildes2013 erzählte Lil Wayne erstmals in einem Interview, dass er an Epilepsie leidet. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor gut viereinhalb Jahren offenbarte Lil Wayne, dass er an Epilepsie leidet. Aufgrund der Krankheit hat er immer wieder schlimme Anfälle und muss in die Klinik eingeliefert werden. Am Wochenende wurde er wieder von Krämpfen überrascht und bewusstlos in seinem Hotelzimmer gefunden.

Mindestens einen Anfall soll er vor seiner Ohnmacht gehabt haben, so berichtet "TMZ". Natürlich wurde er direkt ins Krankenhaus eingeliefert, wo er einmal mehr von seiner Epilepsie eingeholt wurde. Zum jetzigen Zeitpunkt soll er sich auf Anraten der Ärzte noch immer im Hospital finden – sein Auftritt in Las Vegas wurde abgesagt.

Auch im vergangenen Jahr musste er einen Gig in der Stadt der Sünde canceln, weil er im Krankenhaus lag. Sogar bei einem Inlandsflug durch die USA wurde er einmal von Anfällen heimgesucht. In einem Interview sagte er nachdem seine Krankheit bekannt geworden war: "Das ist nicht mein erster, zweiter, dritter, vierter, fünfter, sechster oder siebter Anfall. Ich hatte schon eine Menge Anfälle. Ihr bekommt das bloß nicht immer mit. Aber dieses Mal war es richtig schlimm, weil ich drei hintereinander hatte."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website