t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Hat Taylor Swift bei Casper geklaut?


Hat der Superstar beim Deutsch-Rapper geklaut?

Von t-online, JaH

20.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Ob sich Taylor Swift wohl wirklich an Caspers Song-Repertoire bedient hat?Vergrößern des BildesOb sich Taylor Swift wohl wirklich an Caspers Song-Repertoire bedient hat? (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Casper ist in Deutschland zurzeit einer der gefragtesten nationalen Künstler. Bis in die USA haben seine Erfolge aber bisher noch nicht gereicht. Oder doch? Denn der neue Song von Taylor Swift klingt ziemlich ähnlich wie ein Lied des deutschen Rappers – findet jedenfalls Casper selbst.

"Ich bin nicht der Typ, der sagt, dass sich Taylor meinen Kram anguckt, aber ich finde schon, dass es sehr, sehr, sehr gleich klingt, wenn man es einfach nur nebeneinander hört", sagte Casper im Interview mit "DasDing" im SWR.

Hören Sie doch einfach selbst in die Songs rein. Hier der Hit von Casper:

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Und zum Vergleich nun die aktuelle Single von Taylor Swift:

Ob die Sängerin sich wirklich von dem deutschen Musiker inspirieren ließ, ist nicht klar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website