t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Leute: Rapper Marteria angelt auch auf Tour


Leute
Rapper Marteria angelt auch auf Tour

Von dpa
Aktualisiert am 05.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Um den Kopf freizukriegen, greift Marteria zur Angel.Vergrößern des BildesUm den Kopf freizukriegen, greift Marteria zur Angel. (Quelle: Britta Pedersen./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Köln (dpa) - Rapper Marteria (34) ist auch während seiner Konzerttour ein passionierter Angler. Der Sport helfe ihm dabei, "den Kopf freizukriegen", sagte der Musiker dem "Kölner Stadt-Anzeiger".

Und sollte mal kein See in der Nähe sein, habe sein Team immer Alternativen im Gepäck: "Wir haben eine Tischtennisplatte, eine Dart-Scheibe und einen mobilen Basketballkorb dabei."

Marteria, der mit bürgerlichem Namen Marten Laciny heißt, ist derzeit auf Deutschland-Tournee.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website