t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Leute - Luis Fonsi: Wir tanzen auch beim Reden


Leute
Luis Fonsi: Wir tanzen auch beim Reden

Von dpa
13.04.2018Lesedauer: 1 Min.
1998 hat Luis Fonsi sein erstes Album veröffentlicht.Vergrößern des Bildes1998 hat Luis Fonsi sein erstes Album veröffentlicht. Jetzt wurde der Latino-Stars bei der Echo-Verleihung als "Newcomer Interanational" geehrt. (Quelle: Jörg Carstensen./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Der Erfolg spanischsprachiger Musik in den Charts ist nach Ansicht von Latino-Star Luis Fonsi (39) auf die Kultur zurückzuführen.

"Wir sind Latinos. Wir lieben es, zu tanzen. Selbst wenn wir reden, tanzen wir dabei. Wir haben diesen Rhythmus im Blut", sagte Fonsi am Donnerstag am Rande der Echo-Verleihung in Berlin der Deutschen Presse-Agentur.

Der Musiker aus Puerto Rico hatte im vergangenen Jahr mit "Despacito" einen weltweiten Hit und landete im Duett mit Demi Lovato ("Échame la culpa") einen weiteren Top-10-Hit in Deutschland. Bei der Echo-Verleihung wurde er als bester internationaler Newcomer ausgezeichnet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website