• Home
  • Themen
  • Demi Lovato


Demi Lovato

Demi Lovato

Produzent und "DSDS"-Juror: Toby Gad r√ľckt ins Rampenlicht

Wer ist Toby Gad? In seiner deutschen Heimat ist er nun "DSDS"-Juror. In seiner Wahlheimat USA ist er längst eine Musikgröße - als...

Der deutsche Musikproduzent Toby Gad hat schon mit etlichen US-Musikgrößen gearbeitet.

Am Samstagabend startete die 19. Staffel von DSDS. Und gleich in der Auftaktfolge begeisterte eine 17-j√§hrige Kandidatin nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Juroren ‚Äď vor allem Florian Silbereisen.

Abigail Campos: Die 17-Jährige begeistert Juroren und Zuschauer.

Vor Kurzem hatte Demi Lovato klargestellt, pansexuell zu sein. Nun erklärt der Popstar, dass er sich als nicht-binär identifiziert, also keinem Geschlecht zugeordnet werden möchte.

Demi Lovato: Der Popstar hat erkl√§rt, sich keinem Geschlecht zugeh√∂rig zu f√ľhlen.

In einer neuen Doku enth√ľllte die S√§ngerin, dass sie Opfer von sexuellem Missbrauch wurde. Nun spricht Demi Lovato schonungslos ehrlich dar√ľber, wie dramatisch die Folgen dieses Vorfalls waren.

Demi Lovato: Die S√§ngerin spricht in einer neuen Doku √ľber ihr Leben.

Die S√§ngerin und Schauspielerin spricht zum ersten Mal √∂ffentlich √ľber die dunkelsten Kapitel ihres Lebens. Als Teenager verging sich ein Co-Star an ihr. Es blieb nicht der letzte Missbrauch, den Demi Lovato erleben musste.

Demi Lovato: Die Sängerin kämpfte 2018 nach einer Überdosis um ihr Leben.

Demi Lovato hatte in den letzten Jahren mit vielen pers√∂nlichen Problemen zu k√§mpfen. Jetzt aber gibt es gute Nachrichten zu vermelden: F√ľr...

Demi Lovato hat Ja gesagt.

Der erste Wahlkampfauftritt von Kanye West hatte f√ľr Emp√∂rung gesorgt. Doch viel gr√∂√üer war die Verwirrung √ľber sein Verhalten auf Twitter danach. Jetzt hat sich Kim Kardashian dazu ge√§u√üert.¬†

Kanye West und Kim Kardashian: Seit 2014 ist das Paar verheiratet.

Seit Tagen wurde es St√ľck f√ľr St√ľck wahrscheinlicher, nun gibt es Gewissheit: Schauspielerin Naya Rivera ist tot. Ein Verbrechen wird...

Naya Rivera starb bei einem Badeunfall.

Beim Super Bowl sind in Miami die Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers angetreten. Die Favoriten setzen sich durch¬†‚Äď in einem dramatischen Spiel, das sich kurz vor Schluss noch drehte.¬†¬†

Krönung einer grandiosen Saison: Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes mit der Vince-Lombardi-Trophy, dem Meisterpokal der NFL.
  • David Digili
Von David Digili

Der Snapchat-Account von Demi Lovato wurde gehackt. Dabei veröffentlichten Unbekannte ein Nacktfoto der 27-Jährigen. Ihre Reaktion darauf ist ziemlich entspannt. 

Demi Lovato: Es wurde ein Nacktfoto von ihr veröffentlicht.

US-S√§ngerin Demi Lovato will sich nicht l√§nger f√ľr ihren K√∂rper sch√§men. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans ein unretuschiertes Foto ‚Äď und hat eine wichtige Botschaft.

Demi Lovato: Die Sängerin will ihren Körper nicht mehr verstecken.

Vor einer Woche wurde Demi Lovato mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert. Nun hat sich die Sängerin erstmals direkt an ihre Fans gewandt. 

Demi Lovato: Nach einem mutmaßlichen Drogenvorfall vor knapp zwei Wochen hat sich US-Sängerin Demi Lovato (25) erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.

Nach einem mutma√ülichem Drogenvorfall meldet sich die amerikanische S√§ngerin via Instagram zur√ľck. Sie brauche jetzt Zeit, um wieder gesund...

Demi Lovato braucht Zeit, um wieder ganz gesund zu werden.

Vor einer Woche wurde Demi Lovato mit einer √úberdosis ins Krankenhaus eingeliefert. Dass die S√§ngerin entlassen wird, ist noch nicht in Sicht ‚Äď es gebe weiterhin Probleme mit ihrer Gesundheit.

Demi Lovato: Nach einer √úberdosis muss sie weiterhin im Krankenhaus bleiben.

Dass Demi Lovato mit einer √úberdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde, war ein Schock f√ľr viele Fans. Noch schockierender sind die Details ‚Äď jetzt wurde der Notruf ver√∂ffentlicht.

Demi Lovato: Die Sängerin liegt nach einer Überdosis im Krankenhaus.

Es ist ein Schock f√ľr viele Fans: Demi Lovato soll laut US-Medienberichten nach einer √úberdosis Heroin ins Krankenhaus eingeliefert worden sein.

Demi Lovato: Sie liegt im Krankenhaus.

Das Finale der Castingshow "The Voice of Germany" kommt mit internationalen Topstars daher. Auch die vier Kandidaten sind stimmgewaltig...

Benedikt Köstler (l-r), Natia Todua, Anna Heimrath und BB Thomaz haben es ins Finale geschafft.

Demi Lovato gelang das, wovon Jugendliche tr√§umen. Als 16-J√§hrige avancierte sie durch die Disney-Serie "Camp Rock" zum Teeny-Star. Jetzt spricht sie √ľber ihre Liebe zu Kokain.¬†

Demi Lovato hat schwere Zeiten hinter sich.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website