t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Leute - Jason Derulo: WM-Auftritt wird Show meines Lebens


Jason Derulo: WM-Auftritt wird Show meines Lebens

Von dpa
13.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein mitreißender Auftritt von Jason Derulo bei der Echo-Verleihung.Vergrößern des BildesEin mitreißender Auftritt von Jason Derulo bei der Echo-Verleihung. (Quelle: Jörg Carstensen./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - US-Sänger Jason Derulo ("Swalla") freut sich auf seinen Auftritt bei der Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. "Das wird die größte Show meines Lebens", sagte der 28-Jährige am Donnerstag vor Beginn der Echo-Verleihung in Berlin.

Der R&B- und Pop-Sänger steuert dem Sport-Event die Hymne "Colors" bei. Für ihn werde die Eröffnungsfeier ein großer Moment, sagte der Sänger. "Es sehen wahrscheinlich Milliarden Menschen zu."

Der Gedanke an eine so hohe Zuschauerzahl bereitet Derulo im Moment aber noch keine schlaflosen Nächte: "Heute geht es mir noch gut." Die Fußball-Weltmeisterschaft beginnt am 14. Juni.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website