t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Leute: Andreas Gabalier deutet Auszeit nach Tournee 2019 an


Leute
Andreas Gabalier deutet Auszeit nach Tournee 2019 an

Von dpa
15.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Der österreichische Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier erwägt eine Pause vom Showgeschäft - aber erst 2019.Vergrößern des BildesDer österreichische Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier erwägt eine Pause vom Showgeschäft - aber erst 2019. (Quelle: Uwe Anspach./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Der Sänger Andreas Gabalier denkt daran, nach seiner Stadiontournee im kommenden Jahr eine Pause einzulegen. "Nächstes Jahr, mit Ende dieser Tournee, da irgendwo wird es sicherlich mal eine kleine Auszeit geben zum Regenerieren", sagte der 33-jährige Österreicher am Freitag in München.

Gabalier spielt am Samstag im ausverkauften Olympiastadion vor 70 000 Zuschauern seine "Volks Rock 'n' Roll"-Show - bereits das dritte Jahr in Folge. Über seinen Erfolg sagte der Österreicher: "All diese Wege sind wunderschön, kosten aber auch sehr viel Energie und Kraft." Deswegen gebe es dann vielleicht eine kleine Auszeit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website