• Home
  • Themen
  • Andreas Gabalier


Andreas Gabalier

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text41 Tote bei Kirchenbrand in ÄgyptenSymbolbild für einen TextWen hohe Energiekosten besonders treffenSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextRentner bekommt enormen FinderlohnSymbolbild für einen Text"Beverly Hills, 90210"-Star ist totSymbolbild für ein VideoFlugzeug verfehlt Köpfe nur knappSymbolbild für einen TextRB Leipzig plant prominenten NeuzugangSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Schlesinger verliert ARD-JobSymbolbild für einen TextDankbare Mareile Höppner im BadeanzugSymbolbild für einen TextSo tarnen Sie sensible Windows-DokumenteSymbolbild für einen TextBundeswehr bekämpft Waldbrand: VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Paar sorgt mit Foto für Gerüchte

Andreas Gabalier

Stadtrat gibt grünes Licht für gigantisches Rammstein-Konzert

Der Münchner Stadtrat hat am Mittwoch für das Rammstein-Konzert auf der Theresienwiese gestimmt. Ob es stattfindet, ist trotzdem nicht sicher.

Rammstein-Sänger Lindemann (Archivfoto): Der Künstler will mit seiner Band an Silvester in München sein.

Andreas Gabaliers Konzert in München schlägt hohe Wellen. Der Volksmusiker ist ein Superstar – obwohl er mit rechten Symbolen und Parolen spielt.

Andreas Gabalier bei seinem Mega-Konzert in München (Archivbild): 90.000 Zuschauer kamen an die Messe – und mindestens genauso viele Kritiker hat der selbsternannte "Volks-Rock'n'Roller".
Von Christof Paulus

Im "Fernsehgarten" wurde Lili Paul-Roncalli mit einer Frage überrumpelt, die sie live im TV nicht beantworten wollte. Nun, drei Tage später, hat die Artistin noch einmal Stellung bezogen – und verraten, ob sich Kiwi entschuldigt hat.

Lili Paul-Roncalli: Die Artistin war am Sonntag in der Show von Andrea Kiewel zu Gast.

Zum zweiten Mal in diesem Jahr moderierte Andrea Kiewel den "ZDF-Fernsehgarten" – und sorgte mit einer Frage für Aufsehen. Im Netz wird sie dafür kritisiert, der Promi für seinen Konter gefeiert. 

Andrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren moderiert sie den "Fernsehgarten".

Seit Jahren hat man an der Seite von Beatrice Egli offiziell keinen Partner gesehen. Ein kleines Bussi auf die Wange von Andreas Gabalier sorgte für Spekulationen. Jetzt meldet sich die DSDS-Siegerin zu Wort.

Beatrice Egli: Ihr Liebesleben ist ein Geheimnis.

"Jetzt kommt ein einzigartiger Mann für mich." Mit diesen Worten holte Beatrice Egli Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier auf die Bühne. Und dann gab sie ihm einen Kuss. 

Beatrice Egli: Sie führte erstmals durch ihre eigene Samstagabendsendung.

Mit Bro'Sis wurde der Musiker berühmt. Nun zählt er zu den gefragtesten Samstagabendshowmoderatoren im deutschen Fernsehen, dabei scheint Giovanni Zarrella seine Wurzeln auch mal zu vergessen.

Giovanni Zarrella: Der Musiker gehörte zur "Popstars"-Band Bro'Sis.

Nicht mehr lange, dann heißt Giovanni Zarrella zur neuesten Ausgabe seiner nach ihm benannten Show willkommen. Nun ist bekannt, welche Stars er dann auf der Bühne begrüßen wird.

Giovanni Zarrella: Bald steht die neue Ausgabe seiner Musikshow an.

Mit dem "Schlagercountdown" wollte Florian Silbereisen schon einmal das Publikum wieder richtig einheizen. Doch das ging nach hinten los. Viele Zuschauer zeigten sich enttäuscht, zum Teil sogar sauer.

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Das Paar war zehn Jahre lang liiert.

Da wird der Volks-Rock'n'Roller ganz besinnlich! Andreas Gabalier spricht im t-online-Interview über Weihnachten, das Corona-Jahr 2020 und verrät, wie er und seine Familie damit umgegangen sind.

Andreas Gabalier: Der Volks-Rock'n'Roller wird nun ganz besinnlich.
Von Sebastian Berning

Verwirrende TV-Panne bei Carmen Nebel: Die Moderatorin präsentierte am Dienstagabend "Die schönsten Weihnachtshits", doch bei einer Ansage geriet sie völlig aus dem Konzept.

Carmen Nebel: Sie moderierte "Die schönsten Weihnachtshits".

In den Supermarktregalen stehen die Lebkuchen seit Wochen bereit, draußen ist es kalt und ungemütlich. Das kann nur eines bedeuten: Weihnachten steht an. Diese Klassiker erwarten Sie passend dazu im TV.

«Drei Haselnüsse für Aschenbrödel» ist Kult
Von Janna Halbroth

t-online hat für Sie in die ersten Weihnachtsalben des Jahres sowie Iron Maiden und Mike Singer gehört. Die wichtigsten Platten der Woche in der Kurzkritik.

Andreas Gabalier: Der Volks-Rock'n'Roller wird nun ganz besinnlich.
Von Sebastian Berning

Die Band Karat hat in Chemnitz mit einem Hotelzimmer-Rockkonzert ihre Fans begeistert. Zugleich machten die Musiker um Sänger Claudius Dreilich am Samstag auf die Nöte der Veranstaltungsbranche aufmerksam.

Karat-Sänger Claudius Dreilich: Er wollte mit seiner Band ein Zeichen setzen.

Neue Folgen, neuer Moderator: Willi Gabalier wird ab Herbst durch die TV-Sendung "Bares für Rares Österreich" führen. Der Kunsthistoriker ist vor allem durch seinen jüngeren Bruder bekannt.

Willi Gabalier: Bei "Schlager Champions – Das Fest der Besten mit Florian Silbereisen" trat er im Januar 2020 auf.

Die Corona-Krise bedeutet für die meisten Menschen Isolation und Verzicht. Volksmusiker Andreas Gabalier hingegen fehlt es in der aktuellen Pandemie an gar nichts, wie er t-online.de verriet.

"Ich nehme die Situation an, wie sie ist", sagt Andreas Gabalier im t-online.de-Interview.
Von Janna Halbroth

Auch in diesem Jahr wird Helene Fischer zur Weihnachtszeit wieder in Millionen Haushalten über den heimischen Fernseher flimmern. Und dies soll sich auch erstmal nicht ändern, wie jetzt bekannt geworden ist.

Helene Fischer: Auch in den nächsten Jahren können die Fans den Megastar zu Weihnachten im TV sehen.

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Andreas Gabalier und Silvia Schneider getrennt haben. Die beiden waren sechs Jahre lang ein Paar. Den Single-Status will der Musiker vorerst nicht ändern.

Andreas Gabalier: Der Musiker ist nach sechs Jahren wieder Single. Eine neue Partnerin möchte er erstmal nicht haben.

Mit Musikkollegen wie Andrea Berg und Andreas Gabalier feiert Florian Silbereisen das 25-jährige "Schlagerbooom"-Jubiläum. Erwartet werden noch viele weitere Stars, die nicht einmal der Moderator kennt.

Florian Silbereisen: Am Samstagabend steht er für den "Schlagerbooom" auf der Bühne.
spot on news

Andreas Gabalier und Silvia Schneider waren sechs Jahre lang ein Paar. Jetzt haben sich der Volksmusiker und die Moderatorin getrennt. Die 37-Jährige versucht, sich in einem emotionalen Eintrag im Internet zu erklären. 

Andreas Gabalier und Silvia Schneider: Das Paar hat sich 2019 getrennt.

Nach sechs Jahren haben sich Andreas Gabalier und Silvia Schneider getrennt. Die Moderatorin gab das Liebesende im Internet bekannt. Jetzt meldet sich auch der Volksmusiker zu Wort. 

Andreas Gabalier: Nach sechs Jahren ist er wieder Single.

Am Samstag soll Andreas Gabalier in Kitzbühel auftreten. Und es sieht gut aus. Nach seiner Virusinfektion geht es für den...

Andreas Gabalier hat das Schlimmste überstanden.

Aktuell befindet sich Barbara Schöneberger am Wörthersee. Dort moderiert sie in den kommenden Tagen gleich zwei Shows. Doch erst einmal gönnt sich die Moderatorin eine Auszeit – im knallroten Badeanzug.

Barbara Schöneberger: Sie ist aktuell am Wörthersee.

Vor genau zehn Jahren hatte Andreas Gabalier sein erstes Album veröffentlicht. Heute startet der österreichische Schlagersänger seine...

Andreas Gabalier startet in Frankfurt am Main seine Deutschlandtournee.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website