t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

So feierten Helene Fischer und Florian Silbereisen ihr Liebesjubiläum


Seit zehn Jahren ein Paar
So feierten Helene Fischer und Florian ihr Liebesjubiläum

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Schon seit zehn Jahren sind die beiden Schlagerstars ein Paar.Vergrößern des BildesHelene Fischer und Florian Silbereisen: Schon seit zehn Jahren sind die beiden Schlagerstars ein Paar. (Quelle: Felix Hörhager/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zweifellos sind sie das Traumpaar des deutschen Schlagers: Helene Fischer und Florian Silbereisen. Mittlerweile gehen die beiden schon seit zehn Jahren Seite an Seite durchs Leben – und feierten das jetzt auch.

Stehen Helene Fischer und Florian Silbereisen gemeinsam auf der Bühne, wird gekuschelt, geknutscht und gelacht. Dann und wann hilft er seiner schönen Freundin auch mal beim schnellen Outfitwechsel während ihrer grandiosen Shows. Zum Jahrestag war aber mal eine Auszeit vom Business angesagt.

Jubiläum in der Sonne

"Ich habe ein bisschen Sonne tanken dürfen. Wir waren zehn Tage in Indonesien", erzählt Helene im Interview mit dem Sender Hitradio Ö3. Da will die Moderatorin natürlich mehr Details erfahren und fragt: "Warst du mit Florian weg?" - "Ja!", lautet die freudige Antwort der schönen Schlagersängerin. Auf eine weitere Nachfrage bejaht sie auch, dass die Reise nach Südostasien der "Zehn-Jahres-Urlaub" gewesen sei.

Nach sieben Monaten auf Tour und 63 gespielten Shows konnte Helene Fischer eine kleine Pause gute gebrauchen. An der Seite ihres Liebsten hat sie wieder Kraft getankt. Sobald sie wieder Konzerte gibt, ist wieder Fernbeziehung angesagt. Doch die 33-Jährige erklärt, dass es total in Ordnung für sie sei, nach einem Auftritt allein zu sein. "Aber trotzdem ist es das Allerwichtigste und Schönste für mich, direkt nachdem ich in mein Zimmer gekommen bin, mit Florian zu telefonieren."

"Er ist ein ganz toller Mensch"

Kein Wunder, immerhin ist er ihr Traummann, "ganz klar". Was ihn dazu macht, erklärt sie auf rührende Art und Weise: "Sein ganzes Wesen. So wie er mit einer Frau umgeht, er ist ein absoluter Gentleman. Ich liebe sein Äußeres. Eigentlich liebe ich alles an ihm. Seine Wesen, seine Art. Er ist ein ganz toller Mensch."

Verwendete Quellen
  • Helene Fischer im Interview mit dem Radiosender Hitradio Ö3
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website