Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

So feierten Helene Fischer und Florian Silbereisen ihr Liebesjubiläum


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextUkraine: Wirtschaft am BodenSymbolbild für einen TextF1: Mercedes holt PublikumslieblingSymbolbild für einen TextErzbistum reagiert auf Woelki-EklatSymbolbild für einen Text"Marco Polo" empfiehlt deutsche StadtSymbolbild für einen TextLängere Frist für Steuererklärung kommtSymbolbild für einen TextWeitere Bundesliga-Trainer mit CoronaSymbolbild für einen TextMegastar geht ins britische DschungelcampSymbolbild für einen TextCharlène stylisch unterwegs in ParisSymbolbild für einen TextXiaomi: Handykamera hat 200 MegapixelSymbolbild für einen TextEinsatz-Abbruch: RTW mit Eiern beworfenSymbolbild für einen Watson TeaserSebastian Fitzek hat heimlich geheiratetSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

So feierten Helene Fischer und Florian ihr Liebesjubiläum

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Schon seit zehn Jahren sind die beiden Schlagerstars ein Paar.
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Schon seit zehn Jahren sind die beiden Schlagerstars ein Paar. (Quelle: Felix Hörhager/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zweifellos sind sie das Traumpaar des deutschen Schlagers: Helene Fischer und Florian Silbereisen. Mittlerweile gehen die beiden schon seit zehn Jahren Seite an Seite durchs Leben – und feierten das jetzt auch.

Stehen Helene Fischer und Florian Silbereisen gemeinsam auf der Bühne, wird gekuschelt, geknutscht und gelacht. Dann und wann hilft er seiner schönen Freundin auch mal beim schnellen Outfitwechsel während ihrer grandiosen Shows. Zum Jahrestag war aber mal eine Auszeit vom Business angesagt.


Fischer und Silbereisen: Nach zehn Jahren ist alles aus

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Zehn Jahre waren sie ein Paar. 2018 folgte das Liebes-Aus. Bis dahin traten die beiden oft zusammen auf.
Sie waren das Traumpaar des Schlagers.
+21

Jubiläum in der Sonne

"Ich habe ein bisschen Sonne tanken dürfen. Wir waren zehn Tage in Indonesien", erzählt Helene im Interview mit dem Sender Hitradio Ö3. Da will die Moderatorin natürlich mehr Details erfahren und fragt: "Warst du mit Florian weg?" - "Ja!", lautet die freudige Antwort der schönen Schlagersängerin. Auf eine weitere Nachfrage bejaht sie auch, dass die Reise nach Südostasien der "Zehn-Jahres-Urlaub" gewesen sei.

Nach sieben Monaten auf Tour und 63 gespielten Shows konnte Helene Fischer eine kleine Pause gute gebrauchen. An der Seite ihres Liebsten hat sie wieder Kraft getankt. Sobald sie wieder Konzerte gibt, ist wieder Fernbeziehung angesagt. Doch die 33-Jährige erklärt, dass es total in Ordnung für sie sei, nach einem Auftritt allein zu sein. "Aber trotzdem ist es das Allerwichtigste und Schönste für mich, direkt nachdem ich in mein Zimmer gekommen bin, mit Florian zu telefonieren."

"Er ist ein ganz toller Mensch"

Kein Wunder, immerhin ist er ihr Traummann, "ganz klar". Was ihn dazu macht, erklärt sie auf rührende Art und Weise: "Sein ganzes Wesen. So wie er mit einer Frau umgeht, er ist ein absoluter Gentleman. Ich liebe sein Äußeres. Eigentlich liebe ich alles an ihm. Seine Wesen, seine Art. Er ist ein ganz toller Mensch."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Helene Fischer im Interview mit dem Radiosender Hitradio Ö3
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
FacebookFlorian SilbereisenHelene Fischer
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website