Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Florian Silbereisen zieht seine Helene Fischer aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFußball-Ikone Pelé auf PalliativstationSymbolbild für einen TextKommt das E-Auto-Fahrverbot?Symbolbild für einen TextLotto am Samstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen Text"Tatort"-Star posiert in NetzstrumpfhoseSymbolbild für einen TextIran baut neues AtomkraftwerkSymbolbild für einen TextWM: Niederlande besiegen die USASymbolbild für einen TextAmt friert Konten ein: Berliner hungertSymbolbild für einen TextEx-Profi mit 115 Kilo Kokain erwischtSymbolbild für einen TextFrauen finden Drogen im Wert von MillionenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall am Flughafen HamburgSymbolbild für einen Watson TeaserWM-Star rastet völlig ausSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Florian Silbereisen zieht Helene Fischer auf der Bühne aus

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer und Florian Silbereisen wissen genau, wie man das Publikum unterhält.
Helene Fischer und Florian Silbereisen wissen genau, wie man das Publikum unterhält. (Quelle: Cinamon Red/WENN.com)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Florian Silbereisen feierte "Das große Fest der Besten". Unter den Besten durfte natürlich eine nicht fehlen: Seine Herzdame Helene Fischer – und die wurde auf der Bühne prompt von ihrem Liebsten entkleidet.

Gemeinsam mit der Kelly Family sang Florian Silbereisen, der schon seit langer Zeit ein Fan der Musikerfamilie ist, deren Hitballade "An Angel". Die Geschwister wurden zur "Band des Jahres" gekürt. Al Bano und Romina Power verabschiedeten sich aus dem deutschsprachigen Raum und Helene gewann gleich vier Preise. Mit vielen anderen Stammgästen und Funkensprühen war die Show im Berliner Velodrom ein Schlagerabend, wie er im Buche steht.

"Sometimes I wish I were an Angel, sometimes I wish I were you", schmetterte Florian unter anderem mit John und Patricia Kelly.
"Sometimes I wish I were an Angel, sometimes I wish I were you", schmetterte Florian unter anderem mit John und Patricia Kelly. (Quelle: Becher/WENN.com)

"Ciao" und "Grazie" nach Bella Italia

Das italienische Ex-Ehepaar Al Bano und Romina Power sang zum Abschied den Hit "Felicita" als Zugabe. Voller Emotionen unterstützte sie das Publikum dabei inbrünstig. Bei ihrem letzten Auftritt im deutschen TV gaben die beiden noch mal alles. Ende des Jahres wird sich der 74-Jährige komplett zurückziehen, wie er vor einiger Zeit verkündete. Die acht Jahre jüngere Romina wird weitermachen.

Romina Power und Al Bano sangen zum Abschied noch einmal gemeinsam "Felicita".
Romina Power und Al Bano sangen zum Abschied noch einmal gemeinsam "Felicita". (Quelle: Cinamon Red/WENN.com)

Kleiderwechsel für alle

Doch Silbereisens "Fest der Besten" würde etwas fehlen, wenn seine Helene nicht einen ganz speziellen Auftritt haben würde. Drei Stunden Glitzer, Funken und Schunkeleien später war sie da: Die Schlagerkönigin sahnte Preise in den Kategorien "Sängerin des Jahres", "Hit des Jahres", "Videohit des Jahres" und "Album des Jahres" ab. Für ihre Auftritte hatte sie vier unterschiedliche Looks in Rottönen in petto, sodass ihr Flori beim schnellen Umziehen auf der Bühne helfen musste. Erst musste er ihr das Kleid überziehen und dann wieder aus – was er sowieso besser kann, wie er augenzwinkernd erklärte.

Erst half Florian seiner Helene beim Anziehen und nach einem Lied wieder bei Ausziehen.
Erst half Florian seiner Helene beim Anziehen und nach einem Lied wieder bei Ausziehen. (Quelle: Cinamon Red/WENN.com)

Helene gab alles. Ob im hautengen Jumpsuit, in jenem umgewandelt zur eleganten Abendrobe oder im Fransenmini ohne Träger. Die Queen der Gute-Laune-Musik zog das Publikum in ihren Bann. Kein Wunder, sie sang und tanzte nicht nur – nein, Helene Fischer wälzte sich auf der Bühne sogar im Wasser. "Sowas habe ich noch nie erlebt", kündigte sie schon vorab an.

Sexy Tanzeinlagen im Wasser durften bei Helenes Auftritt auch nicht fehlen.
Sexy Tanzeinlagen im Wasser durften bei Helenes Auftritt auch nicht fehlen. (Quelle: Cinamon Red/WENN.com)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" vom 13. Januar 2018
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Tatort"-Star Ulrike Folkerts haut ihre Fans vom Hocker
Florian SilbereisenHelene FischerRomina Power
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website