t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Kult-Rockband KISS gibt Abschied bekannt – nach 45 Jahren


Nach 45 Jahren
Kult-Rockband KISS gibt Abschied bekannt

Von t-online, lc

Aktualisiert am 20.09.2018Lesedauer: 1 Min.
KISS: Die Band wird nicht mehr lange auf der Bühne stehen.Vergrößern des BildesKISS: Die Band wird nicht mehr lange auf der Bühne stehen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

45 Jahre standen sie gemeinsam auf der Bühne, doch bald soll Schluss sein. In der US-Show "America's Got Talent" kündigte die Rockband KISS ihre Abschiedstour an.

Sie rockten Stadien auf der ganzen Welt, landeten zahlreiche Hits und verkauften mehr als Hundert Millionen Platten. Die Rockband KISS ist absoluter Kult. Doch nicht mehr lange, denn bald soll Schluss sein. Das verrieten The Demon, The Starchild, The Spaceman und The Catman jetzt im US-Fernsehen und parallel auf Twitter. Ihre letzte Tour solle "End Of The Road World Tour" heißen.

Auf ihrer Website verkünden die Musiker weiter: "Alles, was wir aufgebaut und erobert haben über die letzten vier Jahrzehnte, wäre nie ohne die Millionen von Menschen passiert, die die Clubs, Arenen und Stadien über diese Jahre füllten. Das wird die ultimative Feier für die, die uns gesehen haben und die letzte Chance für die, die uns noch nicht gesehen haben."

Und auch wenn die Tourdaten noch gar nicht feststehen, kündigen sie jetzt schon an: "KISS Army, wie sagen Goodbye auf unserer letzten Tour mit unserer größte Show, und wir werden es genauso machen wie am Anfang: unverfroren und nicht zu stoppen." Das sind doch gute Aussichten für alle Fans.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website