t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Probleme mit dem Alter: Star-DJ David Guetta hatte eine "Midlife Crisis"


Star-DJ David Guetta hatte eine "Midlife Crisis"

Von dpa
24.09.2018Lesedauer: 1 Min.
DJ David Guetta wollte wieder 20 sein.Vergrößern des BildesDJ David Guetta wollte wieder 20 sein. (Quelle: Mohssen Assanimoghaddam./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stuttgart (dpa) - Der französische Star-DJ David Guetta hat nach eigenem Bekunden eine "Midlife Crisis" durchlebt. "Ich bin ein bisschen durchgedreht", sagte der 50-Jährige dem "Südkurier". "Manchmal musste ich mich selbst anschauen und denken: 'Oh, David, du bist so ein blödes Klischee.'"

Er habe plötzlich sehr deutlich gemerkt, dass er älter werde. "Komischerweise trifft Männer das härter als Frauen. Und dann verweigerst du dich dem Alter. Also stürzt du dich in alle diese Dinge, die du gemacht hast, als du 20 warst. Die aber mit 50 echt peinlich sind." Dicke Autos habe er sich aber nicht zugelegt: "Ich besitze gar kein Auto."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website