Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Heino muss Diät halten: Der Sänger hat 15 Kilo zugenommen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextMit diesem Gehalt gelten Sie als armSymbolbild für einen TextSchwerer Geisterfahrer-Unfall: Zwei ToteSymbolbild für einen TextElke Heidenreich wollte nur eine Affäre
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Heino hat 15 Kilo zugenommen – jetzt soll er abspecken

Von t-online, elli

01.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Heino liebt die Bühne: Bei "Willkommen bei Carmen Nebel" gab er sein Können zum Besten.
Heino liebt die Bühne: Bei "Willkommen bei Carmen Nebel" gab er sein Können zum Besten. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei Haselnusstorten und Fruchtgummis wird er schwach. Ob Heino deshalb zugenommen hat? Ehefrau Hannelore heißt die Extra-Kilos jedenfalls gar nicht gut.

Am Wochenende stand Kultsänger Heino bei "Willkommen bei Carmen Nebel" auf der Bühne und heizte dem Publikum ordentlich ein. In einer schwarzen Hose, einem farblich passendem Hemd und einem blauen Sakko machte der 79-Jährige eigentlich eine richtig gute Figur. Doch eine scheint das nicht zu finden: Ehefrau Hannelore. Denn die erklärte gegenüber der "Bild", dass ihr Mann dringend abnehmen müsse.


Heino: Mit Musik durchs Leben

Am Klavier: Heino singt nicht nur, sondern begleitet sich auch selbst am Flügel. So wie hier bei einem Auftritt in den 1970ern im NDR-Fernsehen.
Musikalische Kollegen: Heino (l.) und Roland Kaiser (r.) kennen sich noch aus den Achtzigern.
+9

„Ich muss meinen Heino auf Diät setzen", betont die 76-Jährige. Grund für diese knallharte Aussage sei die Tatsache, dass Heino insgesamt 15 Kilogramm zugelegt hat und mittlerweile 85 Kilo auf die Waage bringt. Viel zu viel, findet seine Ehefrau Hannelore. "Er hat am Bauch so zugenommen, dass wir alle seine Sakkos ausrangieren müssen. Er bekommt die Knöpfe nicht mehr zu."

"Ich will Heino ja nicht zu seinen Auftritten rollen müssen"

Der Sänger selbst sieht das Ganze etwas gelassener, kann sich eigentlich gar nicht so recht erklären, woher die Pfunde kommen? "Ich weiß es auch nicht. Ich trinke nach wie vor meinen Rotwein und esse mein Steak", gibt Heino zu. "Aber ich fühle mich nicht dick. Ich bin fast 80 Jahre alt, da will ich keine Kilos mehr zählen."


Ehefrau Hannelore sieht das allerdings etwas anders. Sie bleibt resolut, denn ihre große Angst soll nicht wahr werden: "Ich will Heino ja demnächst nicht zu seinen Auftritten rollen müssen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Bild"-Bericht über Heino und Hannelore
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Protestlied erhält besondere Ehrung bei den Grammys
Von Sebastian Berning
Carmen NebelHeino
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website