Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik >

Diät-Geheimnis: So verlor DJ Ötzi elf Kilo in sechs Wochen

Er hat deutlich abgespeckt  

Elf Kilo in sechs Wochen: DJ Ötzi verrät sein Diät-Geheimnis

09.10.2018, 10:27 Uhr | elli, t-online.de

Diät-Geheimnis: So verlor DJ Ötzi elf Kilo in sechs Wochen. Da war er noch etwas schwerer: DJ Ötzi hat seither ganz schön an Gewicht verloren.  (Quelle: imago)

Da war er noch etwas schwerer: DJ Ötzi hat seither ganz schön an Gewicht verloren. (Quelle: imago)

Er singt über "gigaschlanke Wadln" und kann diese jetzt auch zeigen. Denn DJ Ötzi hat elf Kilo abgenommen – und das in gerade mal sechs Wochen. Wie’s geht, hat er jetzt verraten. 

Seine weiße Mütze ist sein Markenzeichen, seine gute Laune legendär und die Fans kennen ihn mit ein paar Wohlfühlpfunden auf den Hüften. Doch jetzt ist umdenken angesagt, denn DJ Ötzi hat abgenommen. Innerhalb von gerade einmal sechs Wochen, also knapp eineinhalb Monaten, hat der Österreicher elf Kilo verloren. Gegenüber der "Bild" hat er jetzt sein Geheimnis ausgeplaudert. 

Damals und heute: DJ Ötzi wiegt inzwischen elf Kilo weniger. (Quelle: imago)Damals und heute: DJ Ötzi wiegt inzwischen elf Kilo weniger. (Quelle: imago)

"Ich trinke über den Tag zwei, drei Flaschen Wasser. Das stoppt das Hungergefühl", erklärt der Schlagersänger ganz locker. Doch viel Wasser alleine ist nicht der Schlüssel zum Erfolg, auch eine Ernährungsumstellung musste her. "Zum Frühstück gibt’s statt Croissants eine Scheibe Dinkelbrot mit Avocado und Tomate", betont der 47-Jährige. Mittags genießt DJ Ötzi dann Hühnchen und gedünstetes Gemüse. "Und abends nicht mehr als ein Süppchen – aber ohne Leberknödel-Einlage."


In Kombination mit viel Sport, den der "Anton aus Tirol" mittlerweile treibt, sind die Pfunde gepurzelt. Neben Radfahren, Golf und regelmäßigen Besuchen in der Sauna hat sich DJ Ötzi noch einen weiteren Luxus gegönnt. "Ich habe mir in meinem Haus einen Fitnessraum eingerichtet und mir ein E-Bike zugelegt", verrät der Sänger. "Wenn möglich, fahre ich rund 50 Kilometer am Tag."

Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Gefällt 0 Gefällt nicht0

Mehr zu den Themen

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Erstellen Sie jetzt 100 Visiten- karten schon ab 9,99 €
von vistaprint.de
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal