t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Justin Timberlake: Konzertabsage aus gesundheitlichen Gründen


Gesundheitliche Probleme
Arzt erteilt Justin Timberlake Auftrittsverbot

Von t-online, elli

25.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Botschaft im Netz: Seine Ärzte haben Justin Timberlake ein Auftrittsverbot erteilt.Vergrößern des BildesBotschaft im Netz: Seine Ärzte haben Justin Timberlake ein Auftrittsverbot erteilt. (Quelle: Faye Sadou/imgao)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Überraschende Ankündigung auf Instagram: Justin Timberlake muss seine geplante Show in New York in letzter Minute absagen – auf Anraten der Mediziner, die ihn behandeln.

Eigentlich hätte Justin Timberlake am Mittwochabend in New York auf der Bühne stehen sollen. Sein Konzert im Madison Square Garden war von langer Hand geplant, die Fans haben dem musikalischen Highlight entgegengefiebert – und dann kam doch alles anders. Denn nur wenige Stunden vor seinem Auftritt meldete sich der Sänger via Instagram zu Wort. Mit einer bitteren Nachricht und einer besorgniserregenden Diagnose.

"Hey Leute, es tut mir leid, euch mitzuteilen, dass ich meine Show heute Abend auf Anraten meines Arztes vertagen muss", schrieb der 37-Jährige. "Meine Stimmbänder sind verletzt. Ich werde das wieder gut machen und meine neue Show wird an meinem Geburtstag, am 31. Januar, sein. … Es tut mir wirklich leid, dass ich das tun muss, aber ich freue mich darauf, euch bald zu sehen. In Liebe, J."

Einige Fans sind sauer, andere in Sorge

Dass diese Nachricht bei seinen Fans auf gemischte Gefühle stößt, dürfte nur wenig überraschen. "Verdammt, das ist echt scheiße für die Leute, die extra her geflogen sind, um das Konzert zu sehen. Oder für die Leute, deren letzte Möglichkeit es war, die Show zu erleben", schreibt beispielsweise einer unter Justin Timberlakes Posting.


Andere Fans dagegen zeigen sich in Sorge um den erkrankten Entertainer und schicken ihm via Instagram Genesungswünsche. "Pass auf dich auf", schreiben einige, andere betonen, dass sie für den Familienvater beten wollen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website