t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

EMAs: Viel Glitzer, noch mehr nackte Haut und fast vergessene Gesichter


MTV Europe Music Awards
Glitzer, viel nackte Haut und fast vergessene Gesichter

Von t-online, elli

05.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Ganz schön was los: Bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards funketen die Stars und Sternchen um die Wette.Vergrößern des BildesGanz schön was los: Bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards funketen die Stars und Sternchen um die Wette. (Quelle: Doug Peters/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntagabend wurden in Bilbao die MTV Europe Music Awards verliehen. Auf dem roten Teppich zeigten sich die Stars von ihrer besten Seite – und einige setzten dabei auf besonders wenig Stoff.

Knalleng, glitzernd und oft mit ganz vielen nackten Einblicken. Bei der diesjährigen Verleihung der MTV Europe Music Awards gab es augenscheinlich vor allem ein Motto: kleckern statt klotzen. Die Stars zeigten auf dem roten Teppich in Bilbao nicht nur ordentlich Haut, sondern schienen sich in Sachen Freizügigkeit auch noch gegenseitig übertrumpfen zu wollen.

Während Sängerin Halsey vor allem mit einem gewagten Rückendekolleté auftrumpfte, das fast bis zum Po reichte, ging US-Star Nicki Minaj noch einen Schritt weiter. Die Rapperin, die an diesem Abend auch musikalisch abräumte, schwebte in einem Kleid über den Red Carpet, das die Blicke auf verschiedene Stellen ihres Körpers lenkte. Nicht nur das üppige Dekolleté setzte die 35-Jährige in Szene, der durchsichtige Rock, den sie trug, betonte auch noch den Hintern der gebürtigen Südamerikanerin, den Nick Minaj lediglich mit einem knappen Slip verhüllt hatte.

Wiedersehen mit einer amerikanischen Skandalnudel

Was es auf dem roten Teppich der EMAs noch zu sehen gab? Roten Lack, funkelnde Metallic-Roben und ein paar Gesichter, die fast schon ein wenig in Vergessenheit geraten waren. So war unter anderem US-Schauspielerin Lindsay Lohan unter den Gästen, die sich seit diverser Skandale um ihre Person ein wenig aus der Öffentlichkeit verabschiedet hatte.

Auch zwei deutsche Damen wollten sich das musikalische Highlight nicht entgehen lassen. Ann-Kathrin Götze, die Ehefrau von BVB-Kicker Mario Götze, zum Beispiel erschien in einem One-Shoulder-Dress von Luisaviaroma, wie sie in ihrer Story auf Instagram verriet.


Gemeinsam mit ihrer Busenfreundin, GNTM-Zweitplatzierte Mandy Bork, amüsierte sich das Model bis spät in die Nacht im spanischen Bilbao. Erst auf der Verleihung der MTV Europe Music Awards – und später auf der Suche nach einem Mitternachtssnack.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website