• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Schlagerstar Heino geht in Rente: "Freue mich auf mehr Zeit mit Enkel"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextNew York befürchtet Ausbruch von PolioSymbolbild für einen TextLego siegt vor GerichtSymbolbild für einen TextSt. Pauli spielt mit besonderem TrikotSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextGoldschakal reißt Schafe in BayernSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Abschied von der Bühne: Heino hört auf

Von dpa
Aktualisiert am 08.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Heino: Mit Vorfreude beendet der deutsche Schlagersänger seine Karriere.
Heino: Mit Vorfreude beendet der deutsche Schlagersänger seine Karriere. (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Heino hat sich dazu entschlossen, seine Karriere an den Nagel zu hängen. Der 79-jährige Schlagerstar fiebert schon jetzt dem "Leben danach" entgegen.

Heino beendet mit Vorfreude seine Karriere. Mit dem Album "...und Tschüss", das Ende November erscheint, sowie einer Tour ab März will sich die Schlager-Legende aus dem Musikgeschäft zurückziehen.

"Ich wünsche mir kein anderes Leben"

"Ich freue mich darauf, mehr Zeit mit meinem Enkel verbringen zu können. Der ist 21 und auch sehr musikalisch unterwegs: Er studiert Gesang und Gitarre," sagte der Sänger im "Super Illu"-Interview.

Erkannt von Fans werde er nach wie vor gerne: "Ich freu mich immer, wenn ich erkannt werde, und fände es traurig, wenn das nicht so wäre. Ich kann wirklich sagen: Ich wünsche mir kein anderes Leben!"

Heino mit Ehefrau Hannelore: Das Paar feierte am 04. April 2018 seinen 39. Hochzeitstag.
Heino mit Ehefrau Hannelore: Das Paar feierte am 04. April 2018 seinen 39. Hochzeitstag. (Quelle: F. Kern/ Future Image/imago)


Über den Tod und die Endlichkeit denken er und seine Frau Hannelore nicht nach, wie der Sänger sagte. "Darüber sprechen wir eigentlich nicht. Wir klammern das aus." Und lachend meinte Heino: "Ich bin fast 80 - früher war ein 80-Jähriger für mich scheintot."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Wir haben sozusagen umsonst gearbeitet"
Von Sebastian Berning
Von Sebastian Berning
Heino
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website