t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Das war ihr letzter Auftritt als Paar


Letzter Auftritt vor Trennung
Hier alberten Helene und Florian noch als Paar

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 20.12.2018Lesedauer: 2 Min.
"Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung mit Florian Silbereisen": Hier standen die beiden noch zusammen auf der Bühne.Vergrößern des Bildes"Heimlich! – Die große Schlagerüberraschung mit Florian Silbereisen": Hier standen die beiden noch zusammen auf der Bühne. (Quelle: imago/HOFER)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Glücklich, vertraut, ausgelassen. So zeigten sich Helene Fischer und Florian Silbereisen zuletzt bei einem gemeinsamen Auftritt in einer Schlagershow.

Ende März traten die beiden zusammen in der Fernsehsendung "Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung" auf. Moderiert wurde das TV-Spektakel von Florian Silbereisen. Der begrüßte dann auch freudestrahlend seine Liebste Helene Fischer auf der Bühne.

Es war einer der ersten Auftritte der Schlagersängerin, nachdem sie krankheitsbedingt mehrere Konzerte absagen musste. Deswegen ging die 34-Jährige auch mit Florian einige Zuschauerfragen durch. Dabei hielten die beiden erst verhalten Abstand zueinander. Doch dann war es Helene, die sich immer wieder an den Körper des 37-Jährigen schmiegte.

"Hat Florian sich gut um dich gekümmert?", war eine der Fan-Fragen. Die gebürtige Russin erklärte, dass sie anfangs Zeit für sich gebraucht habe und ihren Partner auch nicht anstecken wollte. Versicherte dann aber auch direkt an den Musiker gerichtet: "In schwierigen Momenten und schwierigen Zeiten bist du immer da. Das hat mir wirklich gut getan." Florian antwortete: "Ich glaube, das ist eigentlich selbstverständlich."

Die Schlagerstars gaben das perfekte Paar auf der Bühne ab und nur die beiden selbst wissen, wie es zu diesem Zeitpunkt mit ihrer Beziehung wirklich aussah, meistens kommt ein Ende nicht von heute auf morgen.


Florian wurde jedenfalls nicht müde, Helene die süßesten Komplimente zu machen. Zu ihrer Musik, ihrer Tour oder aber auch ihrem Aussehen: "Du siehst immer top aus, auch im Schlafanzug, egal wie." Am Ende half der Klubbb3-Sänger seiner Schlagerprinzessin sogar noch aus den Schuhen. Bilder, die es so wohl nicht mehr zu sehen gibt.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website