t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Popsängerin: Ariana Grande sagt Konzert in Las Vegas ab


Popsängerin
Ariana Grande sagt Konzert in Las Vegas ab

Von dpa
30.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Sängerin Ariana Grande bei der 58.Vergrößern des BildesSängerin Ariana Grande bei der 58. Grammy-Verleihung. (Quelle: Paul Buck./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Las Vegas (dpa) - Ein Bühnen-Comeback von Ariana Grande (25) lässt auf sich warten: Die US-Popsängerin hat einen Konzerttermin am Wochenende in Las Vegas abgesagt.

"Ich arbeite mich gerade durch ein paar gesundheitliche Probleme und es tut mir wahnsinnig leid, aber ich werde es nicht schaffen, euch am Wochenende zu sehen", schrieb Grande bei Instagram an ihre Fans. "Ich liebe euch und freue mich darauf, es im nächsten Jahr wiedergutzumachen." Nähere Informationen zu ihren gesundheitlichen Problemen teilte sie zunächst nicht mit.

Grande hatte 2018 vor kurzem als "eines der besten Jahre meiner Karriere" und "das schlimmste meines Lebens" bezeichnet: Neben Nummer-Eins-Album und Preisen erlebte die Musikerin ("No Tears Left To Cry") unter anderem die Trennung von ihrem Verlobten, dem Komiker Pete Davidson. Im September starb zudem ihr früherer Freund, der Rapper Mac Miller, im Alter von 26 Jahren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website