Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik >

Adele meldet sich nach Trennung zu Wort: Rückblick auf "ein hartes Jahr"

Rückblick auf "ein hartes Jahr"  

Adele meldet sich erstmals nach Trennung zu Wort

07.05.2019, 09:11 Uhr | mho, t-online.de

Adele meldet sich nach Trennung zu Wort: Rückblick auf "ein hartes Jahr". Die britische Sängerin Adele hofft auf ein gutes neues Lebensjahr.

Die britische Sängerin Adele hofft auf ein gutes neues Lebensjahr. Foto: Andrew Cowie/EPA. (Quelle: dpa)

Im April gaben Adele und ihr Ehemann Simon Konecki ihre Trennung bekannt. Nun feiert die britische Musikerin ihren 31. Geburtstag und wendet sich mit emotionalen Worten an ihre Fans.

Sängerin Adele wurde am Sonntag 31 Jahre alt. Zeit für die junge Frau, auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Über Instagram teilt sie eine Nachricht und vier Schwarz-Weiß-Fotos von sich mit ihren Fans. 

View this post on Instagram

This is 31...thank fucking god 💀 30 tried me so hard but I’m owning it and trying my hardest to lean in to it all. No matter how long we’re here for life is constant and complicated at times. I’ve changed drastically in the last couple years and I’m still changing and that’s okay. 31 is going to be a big ol’ year and I’m going to spend it all on myself. For the first time in a decade I’m ready to feel the world around me and look up for once. Be kind to yourself people we’re only human, go slow, put your phone down and laugh out loud at every opportunity. Learning to REALLY truly love yourself is it, and I’ve only just realized that that is more than enough. I’ll learn to love you lot eventually 😂 Bunch of fucking savages, 30 will be a drum n bass record to spite you. Chin up eh ❤️

A post shared by Adele (@adele) on

"Da ist die 31 – Gott sei Dank", schreibt sie zu den Bildern. "30 war ein hartes Jahr, aber ich habe es im Griff und tue mein Bestes, mich allem zu stellen. Egal, wie lange wir leben, es ist manchmal einfach kompliziert." 

"Ich habe mich sehr verändert"

Vielleicht nimmt sie mit ihren Worten ja Bezug auf die Trennung von ihrem Ehemann Simon Konecki. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Angelo, der in diesem Herbst sieben Jahre alt wird, und waren seit 2011 ein Paar. Adele schreibt weiter: "Ich habe mich in den letzten Jahren sehr verändert, tue es immer noch, und das ist okay. 31 wird ein großartiges Jahr, und ich werde es ganz mir selbst widmen".

Zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt sei die mehrfache Grammy-Gewinnerin bereit, die Welt um sich herum zu spüren und nach vorne zu blicken. Adele fordert ihre Follower auf, sich selbst Gutes zu tun, langsam zu machen, das Telefon auch mal aus der Hand zu legen und so oft wie möglich laut zu lachen. Außerdem auch: "Zu lernen, sich wirklich selbst zu lieben, das ist es. Ich habe gerade realisiert, dass das mehr als genug ist."


Unter der Botschaft von Adele gratulieren viele Promis zum Geburtstag. Sängerin Rita Ora und Designer Virgil Abloh. Schauspielerin Hannah Simone schreibt: "Du siehst wundervoll aus mit dem Haarschmuck." 

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Dschungel-Look: exotisches Flair für Ihre 4 Wände
jetzt auf otto.de
Anzeige
Was Ihr Partner für die Bau- finanzierung können muss
Kostenlose Beratung bei Interhyp
myToysbonprix.deOTTOUlla PopkenHappy SizeLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal