Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungMusikLena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut: Abgeklebte Oberweite und Maulkorb zum Tour-Ende


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCL: FC Bayern stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtestenSymbolbild für einen TextBayer verliert – Trainer vor dem Aus?Symbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Schach-GroßmeisterSymbolbild für einen TextKonzertabsage: Sorge um Coldplay-SängerSymbolbild für einen TextScheidung bei Brady und Bündchen?Symbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextEklat bei Woelki-PredigtSymbolbild für einen TextJunge Frau tot in Fluss gefundenSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextBauprojekt: Aktivisten besetzen BäumeSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Lena Meyer-Landrut: Abgeklebte Oberweite und Maulkorb

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 01.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin beendet ihre Tournee.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin beendet ihre Tournee. (Quelle: imago images / Jan Huebner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Wochen gibt Lena Meyer-Landrut ihren Fans auf Instagram Einblicke in ihre Konzerte. Jetzt neigt sich die Tour ihrem Ende zu und die Sängerin verabschiedet sich mit einem ganz besonderen Bild bei ihren Fans.

Am Sonntag spielt Lena Meyer-Landrut ihr letztes Konzert. Die Show findet in Berlin statt. Bevor es zum letzten Mal auf die große Bühne geht, stellt die 28-Jährige noch ein Foto via Instagram online, das bei manchen Fans für Verwunderung sorgt, andere aber gleichzeitig inspiriert.


Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin im Wandel der Zeit

2010: Lena gewinnt den ESC.
Nach ihren ESC-Sieg: Lena ist Deutschlands Liebling.
+18

"Es war unglaublich"

Mit silberfarbenem Gaffer Tape hat sich Lena die Brüste abgeklebt, um ihren Hals baumelt ein Maulkorb. Ihre Haare hat sie zu zwei Zöpfen zusammengebunden, die Hannoveranerin trägt pinken Lippenstift und dazu passenden Lidschatten. Dazu schreibt sie: "Future Afterparty aus Wien – es war unglaublich. Die Freude ist riesig und die Trauer, dass es dann vorbei ist, auch."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
So könnte der Westen auf einen Atomangriff reagieren

Am Freitag spielte Lena ihr vorletztes Konzert in Wien, da entstand auch das Foto. "Ich freu mich auf euch und auf die beste Crew und Band der Welt. Das ist nur der Anfang", schreibt die Musikerin weiter. Die Fans reagieren unterschiedlich auf das Foto.

"Sind da nicht zwei Stellen, die etwas mehr weh tun könnten?"

"Wie kann man eigentlich so hübsch und inspirierend sein", fragt jemand. "Das sieht so mega aus", findet ein anderer Nutzer. "Oh Gott, was ist das?", will dagegen eine weitere Person wissen und ein Fan fragt ganz frei heraus: "Klebt das Panzertape direkt auf deiner Haut? Ohne vulgär klingen zu wollen, aber wenn das abzieht, sind da nicht zwei Stellen, die etwas mehr weh tun könnten? Wie hast du das gelöst? Sorry, aber die Frage beschäftigt mich gerade sehr."


Seit dem 12. Juni tourt Lena mit ihrer Crew durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Immer wieder stellte sie dazu auf Instagram Ausschnitte von verschiedenen Konzerten oder Proben online.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Lena Meyer-Landrut
  • Website von Lena Meyer-Landrut
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramLena Meyer-Landrut
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website