t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikLena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut: Sängerin zeigt sich in Unterwäsche auf Instagram


"Mein Körper, meine Wahl"
Lena Meyer-Landrut postet Foto nur in Unterwäsche und Boots

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin hat bei Instagram drei Millionen Fans.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut: Die Sängerin hat bei Instagram drei Millionen Fans. (Quelle: Dominique Charriau/Getty Images For Kaviar Gauche)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein weißer BH, ein farblich passender Slip und derbe Boots: Lena Meyer-Landrut hat auf Instagram ein ungewöhnlich freizügiges Foto gepostet. Dahinter steckt eine starke Botschaft.

Drei Millionen Fans folgen ihr auf Instagram. Die versorgt Lena Meyer-Landrut täglich mit Einblicken in ihren Alltag. Mal zeigt sich die Sängerin im Studio, mal bei einem Auftritt, mal bei einer Veranstaltung. Auf ihrem neuesten Schnappschuss ist die 28-Jährige in einem Badezimmer zu sehen – nur in Unterwäsche und Boots, dafür mit einer wichtigen Botschaft.

"Mein Körper, meine Wahl"

Denn zu dem Bild schreibt die Musikerin: "Deine engsten Menschen sollten dein Spiegel sein, keine Angst davor haben, ehrlich zu sein, um dein wahrhaftiges und echtes Ich zu reflektieren." Dazu postete sie ein Foto nur von sich im BH, Höschen und in Schuhen. "Warum fragt ihr euch? Warum nicht, frag ich zurück." Dahinter setzt sie ein weiteres klares Statement: "My body my choice!" (zu Deutsch: Mein Körper, meine Wahl!)

Ihren Fans gefällt die Einstellung der Musikerin. "Du siehst toll aus. Dein Leben, dein Körper", kommentiert ein Anhänger das Foto. "Finde einfach toll, dass du einfach du selbst bist und nicht darauf hörst, was andere sagen", so ein weiterer Nutzer.

"Danke, dass du mich auf meinem Weg begleitest"

Einige ihrer Follower bedanken sich bei der Sängerin für den Mut, den sie ihnen entgegen bringt. "Durch dich habe ich die Menschen, die mein Spiegel sind, kennengelernt", verrät eine Userin. "Danke, dass du mich auf meinem Weg begleitest und mir hilfst, mich selbst zu finden", meint eine weitere Anhängerin.


Auch im Interview mit t-online.de sprach Lena Meyer-Landrut vor wenigen Monaten darüber, dass sie sich ebenfalls auf die Suche nach sich selbst begeben habe. "Ich habe privat und beruflich einmal alles umgeschmissen", erklärte sie. "Ich habe privat ausgemistet und überlegt, was ist mir wichtig und was ist mir nicht wichtig. Was hat Wert und mit was habe ich mich nur abgelenkt, um mich nicht mit der Wahrheit zu beschäftigen. Das ist nicht schön, weil das meistens sehr unangenehme Themen sind. Viele kleine Baustellen, die man dann bekämpft."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website