Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

So verkraftet Lena Meyer-Landrut die Bambi-Pleite

Von t-online, JaH

22.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin hat keinen Bambi bekommen.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin hat keinen Bambi bekommen. (Quelle: Thomas Niedermueller/Getty Images))
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHier ziehen heftige Unwetter aufSymbolbild für einen TextStreit um Burkini entzweit FrankreichSymbolbild für einen TextF1-Pilot baut Unfall mit Millionen-AutoSymbolbild für einen TextEU fürchtet WachstumseinbruchSymbolbild für einen TextBoxer stirbt nach KampfSymbolbild für ein VideoRussland verliert Lufthoheit in KampfregionSymbolbild für einen TextBekannter Elektronikhersteller ist pleiteSymbolbild für einen TextWahlparty zu laut: Einsatz bei der CDUSymbolbild für einen TextDFB-Talent vor MillionenwechselSymbolbild für einen TextSpielplatz-Schlägerei mit 35 BeteiligtenKühnert kontert Beleidigung von Ex-Bild-Chef Reichelt

Lena Meyer-Landrut war für den Publikums-Bambi nominiert. Tagelang forderte sie ihre Fans auf, abzustimmen. Am Ende hat es trotzdem nicht gereicht. Im Internet reagiert die Sängerin jetzt.

Am Donnerstagabend wurde in Baden-Baden der Bambi verliehen. Für Lena Meyer-Landrut war es das erste Mal, dass sie für diesen besonderen Preis nominiert war. Entsprechend groß war natürlich ihre Aufregung und Vorfreude. Auf ihrem Instagram-Profil thematisierte sie den Preis immer wieder und forderte ihre Fans in lustigen Videos dazu auf, abzustimmen.


Bambi: Das sind die Preisträger 2019

Lebenswerk: Frank Elstner
Shootingstar: Shirin David
+15

Neben Nico Santos und Max Giesinger nominiert

Die einstige ESC-Gewinnerin war für den Publikums-Bambi neben Nico Santos und Max Giesinger nominiert. Letzterer gewann und konnte den Preis am Ende des Abends mit nach Hause nehmen. Für Lena eine Enttäuschung, die sie aber mit Humor und Fassung trug.

"Heute ist der Tag, an dem ich den Bambi nicht gewonnen habe", sagte die Sängerin in einem Video, das sie via Instagram-Story postete. "Herzlichen Glückwunsch, Max Gisiegner, dass du den Bambi gewonnen hast", setzte sie etwas zögerlich nach. Ihr Gesicht versteckte sie hinter einem Filter, der ihre Augen riesig erscheinen ließ, ihre Stimme ertönte niedlich quietschig. Bei ihren Fans bedankte sich die Musikerin dann auch noch: "Danke trotzdem an alle, die für mich gevotet haben, das war sehr sehr nett von euch."


Lena Meyer-Landrut kam am Donnerstagabend in einem weißen, transparenten Brautkleid von Kaviar Gauche zur Veranstaltung. Auf dem roten Teppich zog sie alle Blicke auf sich. Außerdem perfomte die 28-Jährige auch noch auf der Bühne. Dabei trug sie ebenfalls Weiß.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Lena Meyer-Landrut: "Es ist nicht immer alles, wie es scheint"
Baden-BadenInstagramLena Meyer-Landrut
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website