t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Tourneestart: Latin-Star Maluma liebt Frauen für ihre Stärke


Tourneestart
Latin-Star Maluma liebt Frauen für ihre Stärke

Von dpa
26.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Maluma ist von Madonna ganz begeistert.Vergrößern des BildesMaluma ist von Madonna ganz begeistert. (Quelle: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hamburg (dpa) - Den kolumbianischen Reggaeton-Sänger Maluma (26) stört es nicht, dass man ihn in Deutschland in erster Linie für seine Duette mit Shakira ("Chantaje"), Ricky Martin ("Vente Pa' Ca") und Madonna ("Medellín") kennt.

"Ich liebe es einfach, mit großartigen, leidenschaftlichen Künstlern zusammenzuarbeiten, die Musik auf dieselbe Art wertschätzen wie ich", sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur. Mit 49 Millionen Followern auf Instagram gehört er zu den angesagtesten Latin-Stars seiner Generation.

Besonders habe es ihm Madonna angetan, so Maluma. "Ich habe so viel von ihr gelernt. Sie ist ein Teil meiner Familie", meint der Künstler, der bürgerlich Juan Luis Londoño Arias heißt. Bis heute könne er nicht glauben, dass die Queen of Pop Songs mit ihm aufgenommen habe. Madonna mischt auch auf Malumas aktuellem Studioalbum "11:11" mit.

Dass ihm regelmäßig Affären angehängt werden mit den Frauen, mit denen er arbeitet, findet er witzig: "Ich wünschte, es wäre wahr! Aber sie inspirieren mich einfach nur mit ihrer weiblichen Stärke. Frauen regieren die Welt!"

Seine "11:11"-Welttournee wird Maluma demnächst nach München (3.3.), Stuttgart (5.3.) und Frankfurt (21.3.) führen. "Ich bin stolz auf Kolumbien und stolz, ein Latino-Künstler zu sein", bekräftigt er. "Das kolumbianische Lebensgefühl und der Spaß kommen bei meinen Shows hoffentlich rüber."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website