• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Lena Meyer-Landrut
  • Lena Meyer-Landrut spricht über Zukunft: "Klar wünsch ich mir Kinder"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Inzidenz steigt erneutSymbolbild für einen Text"Kegelbrüder": Richter fühlt sich "verhöhnt"Symbolbild für einen TextBiden verliert wichtige MitarbeiterinSymbolbild für einen TextNadal lässt Halbfinal-Teilnahme offenSymbolbild für einen TextReisechaos: Scholz kritisiert FlughäfenSymbolbild für einen TextFrau bei Politikertreffen getötetSymbolbild für einen TextTV-Star überfuhr Sohn mit RasenmäherSymbolbild für ein VideoWirbel um Bikini-Clip von US-SenatorinSymbolbild für einen TextZugtür schließt – Mann fährt auf Puffer mitSymbolbild für einen TextSpears grüßt oben ohne aus FlitterwochenSymbolbild für einen TextDreier-Unfall: Teurer Oldtimer schrottSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wütet gegen Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Lena Meyer-Landrut: "Klar wünsch ich mir Kinder"

Von t-online, sow

Aktualisiert am 25.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin wird 29 Jahre alt – und spricht inzwischen auch über ihre Familienplanung.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin wird 29 Jahre alt – und spricht inzwischen auch über ihre Familienplanung. (Quelle: imago images / Photopress Müller)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit zehn Jahren ist Lena Meyer-Landrut einer der größten Stars in Deutschland. Doch ihren Fans gewährt die Sängerin nur selten private Einblicke. Jetzt hat die 29-Jährige eine Ausnahme gemacht.

Seit heute ist Lena Meyer-Landrut 29 Jahre alt, am 23. Mai feiert die Sängerin ihren Geburtstag. Vor zehn Jahren gelang ihr mit "Satellite" und dem Sieg im Eurovision Song Contest der Durchbruch. Plötzlich war "Lena" ein Star und aus dem Scheinwerferlicht nicht mehr wegzudenken. Und doch ist die gebürtige Hannoveranerin oft ein Mysterium für ihre zahlreichen Fans – allein bei Instagram folgen ihr 3,4 Millionen Menschen.


ESC: Das sind die Gewinner der vergangenen Jahre

1956: Lys Assia gewinnt für die Schweiz mit 1 Punkt
1956: Freddy Quinn holt für Deutschland 0 Punkte und belegt den 4. Platz
+126

Eben diesen stand sie nun in einer Online-Fragerunde Rede und Antwort. Für viele Fans waren vor allem Fragen zur Privatperson Lena interessant. So plaudert die Musikerin aus: "Ich würde später gerne irgendwo im Grünen leben wollen, am besten auf einem Bauernhof mit Tieren." Ihre Tomatenzucht auf dem Balkon, von der sie regelmäßig auf Instagram berichtet, könnte so wachsen und gedeihen. Gemüse und Obst – das scheint voll Lenas Ding. "Das finde ich super, das macht mir einfach richtig Spaß."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Worauf Deutschland laut Habeck "problemlos" verzichten kann
Robert Habeck: Der Wirtschaftsminister sieht die Gasversorgung unter Druck und fordert zum Sparen auf.


Nachwuchs und Familienplanung: Lena zeigt sich offen

Noch spannender für ihre Fans wird die Plauderrunde plötzlich, als Lena Meyer-Landrut von ihrer Familienplanung erzählt. Nachwuchs könne sich die 29-Jährige gut vorstellen, schließlich habe sie mit ihrem regelmäßigen Kontakt zu den Knirpsen von "The Voice Kids" beste Erfahrungen gesammelt. Ihre Ansage bei Instagram ist eindeutig: "Klar, natürlich wünsche mir auch Kinder!"

All das klingt nach einer bodenständigen Lebensplanung. Ganz im Gegensatz zu ihrem Lifestyle der letzten zehn Jahre – nach ihrem ESC-Sieg im Jahr 2010 hetzte Meyer-Landrut von einem Termin zum nächsten, war regelmäßig im Fernsehen zu sehen und veröffentlichte alleine fünf Studioalben. 2018 wurde ihr all das zu viel, sie nahm sich eine Pause und verkündete auf Instagram, sich für eine Weile zurückzuziehen.

Nun scheint sie darüber längst wieder hinweg – und spricht nun statt über ihre Karriere zum ersten Mal offen über ihren Kinderwunsch.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandEurovision Song ContestInstagramLena Meyer-Landrut
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website