Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungMusik

Sing meinen Song: Lea denkt mit Sehnsucht an Südafrika zurück


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRückschlag für LNG-StrategieSymbolbild für einen TextEx-"Tatort"-Kommissar Günter Lamprecht ist totSymbolbild für einen TextRussen fliehen auf US-Insel in AlaskaSymbolbild für einen TextRB Leipzig feuert Technischen DirektorSymbolbild für einen TextBericht: Bayern-Legende vor KarriereendeSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextAus für Amazons rollenden LieferroboterSymbolbild für einen TextBafög wird für Notlagen geöffnetSymbolbild für einen TextOscar-Preisträger spielt Karl LagerfeldSymbolbild für einen TextDSDS-Sieger ist verlobtSymbolbild für einen TextKlinik dementiert Gerücht um "Wiesn-Welle"Symbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt heftige SymptomeSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Lea denkt mit Sehnsucht an Südafrika zurück

Von dpa
Aktualisiert am 19.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Lea hat in Südafrika Seelenverwandte getroffen.
Lea hat in Südafrika Seelenverwandte getroffen. (Quelle: Henning Kaiser/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bad Vilbel (dpa) - Singer-Songwriterin Lea denkt mit Sehnsucht an die Dreharbeiten zu "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zurück. "Es war so eine beflügelnde Zeit, sie ist mit nichts zu vergleichen", sagte die 28-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

"Wir waren dort an diesem wunderschönen Ort und haben uns wie Seelenverwandte gefühlt", verriet die in Kassel geborene Sängerin. Die Vox-Musikshow ging in diesem Jahr in Südafrika in die siebte Staffel. Die Rolle des Gastgebers übernahm erneut Michael Patrick Kelly.

Kelly sei der beste Gastgeber, den man sich vorstellen könne, sagte die Sängerin. Dabei sei eine Verbindung entstanden, die bis heute anhalte. "Es klingt so kitschig, aber wir haben uns wirklich gefunden. Wir schreiben täglich in unserer WhatsApp-Gruppe und hoffen alle, dass wir uns bald wiedersehen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Depeche Mode kündigen neues Album und Welttournee an
Von Sebastian Berning
Von Sebastian Berning
KasselSing meinen SongSüdafrika
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website