t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Ozzy Osbourne: "Habe Sharon das Herz gebrochen"


Er ging mehrfach fremd
Ozzy Osbourne: "Habe Sharon das Herz gebrochen"

Von spot on news, t-online, Seb

28.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Ozzy Osbourne und seine Ehefrau Sharon Osbourne: Sie sind seit über 38 Jahren verheiratet.Vergrößern des BildesOzzy Osbourne und seine Ehefrau Sharon Osbourne: Sie sind seit über 38 Jahren verheiratet. (Quelle: imago images / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der lebte ein wildes Rockstar-Leben. Doch damit hat Ozzy Osbourne auch seiner Ehefrau Sharon viel Leid angetan. Nun spricht der ehemalige Black-Sabbath-Sänger offen über seine Affären.

Ozzy Osbourne hat schon viele verrückte Dinge in seinem Leben gemacht. Doch was er offenbar am meisten bereut ist, dass er seine Ehefrau Sharon betrogen hat. Das gab der "Crazy Train"-Sänger nun offen in einem Interview zu.

Der britischen Ausgabe des Männermagazins "GQ" sagte Osbourne: "Ich habe einige ziemlich ungeheuerliche Dinge in meinem Leben getan. Ich bedauere, meine Frau betrogen zu haben. Ich mache das nicht mehr", so der Musiker.

"Mir wurde ordentlich der Kopf gewaschen und bin glücklich, dass sie mich nicht verlassen hat. Ich bin nicht stolz darauf. Ich war stinksauer auf mich selbst, dass ich ihr das Herz gebrochen habe", erklärt der 71-Jährige weiter.

Höhen und Tiefen in der Ehe

2016 hatte Osbourne eine Affäre mit der Stylistin Michelle Pugh. Sie soll mindestens ein halbes Jahr angedauert haben und führte im Mai desselben Jahres zu einer zwischenzeitlichen Trennung zwischen Ozzy und seiner Ehefrau Sharon. Später versöhnte sich das Paar aber wieder.

Es war nicht das erste Mal, dass sich die beiden wieder zusammengerauft hat. Schon 2013 hatte Sharon Osbourne ihren Mann nach einem Rückfall in die Alkohol- und Drogensucht aus dem Haus geworfen, doch nach zwei Monaten durfte er wieder zurück. Selbst als er sie mal im Drogenrausch gewürgt hat, verzieh Sharon ihrem Gatten dies. Ozzy und Sharon Osbourne sind seit 38 Jahren verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website