t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Zum 39. Geburtstag - "Swimming In The Stars": Neuer Song von Britney Spears


"Swimming In The Stars": Neuer Song von Britney Spears

Von dpa
03.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Das Album "Glory" von Britney Spears wird in einer Deluxe-Vinyl-Edition neu aufgelegt - mit einigen unveröffentlichten Aufnahmen.Vergrößern des BildesDas Album "Glory" von Britney Spears wird in einer Deluxe-Vinyl-Edition neu aufgelegt - mit einigen unveröffentlichten Aufnahmen. (Quelle: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Ein neues Lied von Popsängerin Britney Spears ("...Baby One More Time") zu ihrem 39. Geburtstag am 2. Dezember: "Swimming In The Stars" sei ein bisher nicht veröffentlichter Song aus den Aufnahmen für ihr 2016 erschienenes neuntes Studioalbum "Glory", teilte das US-Musiklabel RCA Records mit. Es sei damit das erste neue Musikstück der Sängerin seit vier Jahren.

Die Veröffentlichung wird von manchen Fans indes kritisch gesehen, weil sie dahinter Spears' Vater James Parnell Spears vermuten. Angekündigt worden war das Lied Mitte November - kurz nach einem Gerichtstermin von Spears, in dem es um die Vormundschaft durch ihren Vater ging. Die Sängerin versucht diese seit 2008 bestehende rechtliche Betreuung gerichtlich zu beenden. Bisher ist Spears damit aber gescheitert.

Sie habe Angst vor ihm und werde nicht auftreten, solange der Vater die Kontrolle über ihre Karriere und ihr Vermögen habe, sagte damals Spears' Anwalt Samuel D. Ingham laut US-Medien. Unter dem Hashtag #FreeBritney unterstützen Fans die Musikerin seit vorigem Jahr in sozialen Netzwerken.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website