• Home
  • Themen
  • Britney Spears


Britney Spears

Britney Spears

Britney Spears ist abgetaucht – Instagram-Konto gelöscht

Hat sie selbst ihre Finger im Spiel oder war es die Plattform? Fest steht: Britney Spears verfügt aktuell nicht mehr über einen erreichbaren Instagram-Account. Was dahinter stecken könnte.

Britney Spears: Hat sich die Sängerin nach ihrer Hochzeit von der Öffentlichkeit zurückgezogen?

Vor wenigen Tagen gab Sängerin Britney Spears dem Tänzer Sam Asghari das Jawort. Doch vor der romantischen Hochzeit wurde erst einmal ums Geld verhandelt – aus einem überraschenden Grund.

Britney Spears und Sam Asghari: Das Paar hat geheiratet.

Britney Spears will sich vor ihrem Ex schützen. Jason Alexander war kurz vor ihrer Hochzeit mit Sam Asghari in ihr Haus eingebrochen. Während dieser nun hinter Gittern sitzt, zieht die Sängerin Konsequenzen.

Britney Spears: Die Sängerin hat vergangene Woche wieder geheiratet.

Britney Spears hat ihrem Partner Sam Asghari am Donnerstag das Jawort gegeben. Jetzt erfreut die Sängerin ihre Fans mit einigen Bildern – und packt Details über die Heirat aus.

Britney Spears: Die Sängerin ist zum dritten Mal verheiratet.

Die Sängerin hat dem Tänzer Sam Asghari das Jawort gegeben – in einer weißen Designerrobe. Britney Spears' Hochzeitsfotograf teilt nun Aufnahmen des Brautpaares und gibt einen Einblick in die märchenhafte Zeremonie.

Britney Spears und Sam Asghari: Das Paar hat geheiratet.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Ein unerwartetes Ereignis überschattete Britney Spears' Trauung am Donnerstag. Während der Vorbereitungen drang ihr Ex Jason Alexander in ihr Haus ein – und hielt die Szenen in einem Livestream fest.

Britney Spears: Die Sängerin ist zum dritten Mal verheiratet.
Symbolbild fĂĽr ein Video

2004 machten sie mit ihrer Blitzehe Schlagzeilen: Britney Spears und Jason Alexander sind inzwischen aber längst getrennt. Als die Sängerin am Donnerstag neu heiratete, tauchte ihr Ex plötzlich auf und sorgte für einen Polizeieinsatz.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Kurz vor der Hochzeit tauchte offenbar der Ex-Mann von Britney Spears an ihrem Haus auf. Er soll sich selbst gefilmt haben, wie er durch das Anwesen geht, berichten US-Medien. 

Britney Spears und Sam Asghari bei einer Veranstaltung (Archivbild): Sie sollen in KĂĽrze heiraten.

Britney Spears und Sam Asghari schwören sich die ewige Treue. Mit dabei: Eine ganze Reihe namhafter Hollywood-Prominenz. Nur ein Ex-Mann der Sängerin stört den fast perfekten Hochzeitstag.

Britney Spears und Sam Asghari: Das Paar ist nun offiziell verheiratet.

Sam Asghari hat einen privaten Einblick in die Beziehung mit dem Popstar gegeben. In einem Interview spricht der Tänzer über ihr Kennenlernen, die Verlobung und die Fehlgeburt, die Britney Spears kürzlich erlitten hat.

Britney Spears und Sam Asghari: Das Paar ist verlobt.

Ein Kater aus der ukrainischen Metropole Charkiw hat einen internationalen Influencer-Preis in Cannes gewonnen. Ăśber seinen Instagram-Account sammelte das Tier Spenden fĂĽr sein Heimatland.

Screenshot von Stepans Instagram-Account: Der Kater ist eine BerĂĽhmtheit im Internet.

Es ist ihr erstes Statement nach dem Schicksalsschlag. Vor einigen Tagen gab Britney Spears bekannt, eine Fehlgeburt erlitten zu haben. Nun wandte sie sich auf Instagram an ihre Follower und gab Einblick in ihre GefĂĽhlswelt.

Britney Spears und Sam Asghari: Das Paar meldet sich erstmals nach der Fehlgeburt ihres Kindes.

Lange könnte es nicht mehr dauern, bis Sängerin Britney Spears unter der Haube ist. Wie ihr Verlobter Sam Asghari jetzt ausgeplaudert hat, haben sich die beiden auf einen Tag für ihre Heirat geeinigt.

Britney Spears: Die Musikerin will bald ihren Verlobten heiraten.

Britney Spears schießt einmal mehr öffentlich gegen ihren Vater Jamie Spears, ihren einstigen Vormund. Wegen des 69-Jährigen habe sich die Sängerin nicht schön und nie gut genug gefühlt.

Britney Spears: Die Musikerin hatte sich vor Gericht fĂĽr ihre Freiheit eingesetzt.

Ex-Familienministerin Anne Spiegel und Cathy Hummels haben beide die Öffentlichkeit strategisch in Privates einbezogen – und damit vor allem sich selbst geschadet.

Cathy Hummels und Anne Spiegel: Beide scheiterten damit, die Öffentlichkeit strategisch in ihre Privatsphäre einzubeziehen
Eine Kolumne von Nicole Diekmann

Schon häufiger haben beide über ihren Kinderwunsch gesprochen. Nun erwarten Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari ein Baby. Doch wer ist der Mann, der die Sängerin schon durch schwierige Zeiten begleitete?

Britney Spears und Sam Asghari: Die beiden sind seit fĂĽnf Jahren ein Paar.

Es war ihr größter Wunsch, nun scheint er endlich in Erfüllung zu gehen: Britney Spears erwartet ihr drittes Kind. Das gab die Musikerin in einem emotionalen Post auf Instagram bekannt. 

Symbolbild fĂĽr ein Video

Es war ihr größter Wunsch, nun scheint er endlich in Erfüllung zu gehen: Britney Spears erwartet ihr drittes Kind. Das gab die Musikerin in einem emotionalen Post auf Instagram bekannt.

Britney Spears: Die Musikerin erwartet ihr drittes Kind.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Ende der 90er-Jahre waren sie das Traumpaar der Popmusik. Doch Britney Spears und Justin Timberlake sollen nicht im Guten auseinander gegangen sein. Nun will die Sängerin erstmals Details der Beziehung enthüllen.

Britney Spears und Justin Timberlake: Die beiden waren von 1998 bis 2002 ein Paar.

Ob eingängige Pophymnen oder Jazz-Standards. Lady Gaga ist eine der vielseitigsten Künstlerinnen ihrer Generation. Heute wird sie 36...

Lady Gaga, hier bei der Verleihung der britischen Filmpreise, feiert ihren 36 Geburtstag.

Ob eingängige Pophymnen oder Jazz-Standards. Lady Gaga ist eine der vielseitigsten Künstlerinnen ihrer Generation. Heute wird sie 36...

t-online news

Die Sängerin zelebriert ihre neu gewonnene Freiheit leicht bekleidet in Polynesien. Neben freizügigen Aufnahmen vom Strand teilt Britney Spears auch, was sie im Urlaub mit ihrem Verlobten Sam Asghari vorhat.

Britney Spears: Die Sängerin feiert ihre neu gewonnen Freiheit am liebsten ohne Kleidung.

Der Popstar schickt Grüße aus dem Liebesurlaub auf einer tropischen Insel. Da hat Britney Spears die Klamotten gleich weggelassen: Wie Gott sie schuf räkelt sich die Sängerin am Strand.

Britney Spears: Die Sängerin feiert ihre Freiheit.

Amanda Bynes steht seit fast neun Jahren unter Vormundschaft. Diesen Umstand möchte die Schauspielerin aber jetzt ändern – genau wie Britney Spears zuvor versucht sie ihre Mündigkeit wiederzuerlangen.

Amanda Bynes: Die Schauspielerin will ihre Vormundschaft beenden.

Die Sängerin steht nicht mehr unter der Vormundschaft ihres Vaters – und darf nun erzählen, was sie will. Um die Rechte an Britneys Memoiren sollen sich die Buchverleger reißen und Unmengen an Geld geboten haben.

Britney Spears: Sie soll ein Buch in Planung haben.

Britney Spears wird in ihren Augen in den Medien nicht immer vorteilhaft dargestellt. Dagegen wehrt sich die Sängerin nun – und pumpt ihren Social-Media-Account mit einer Reihe freizügiger Schnappschüsse voll.

Britney Spears: Die Sängerin stand jahrelang unter Vormundschaft.

Pünktlich zum neuen Jahr ordnet Britney Spears ihr Leben neu: Nach ihrem Erfolg im Vormundschaftsprozess löscht die Musikerin ihre Schwester Jamie Lynn aus ihrer Instagram-Abonnentenliste.

Britney Spears: Die Musikerin stand jahrelang unter Vormundschaft.

Britney Spears hat lange geschwiegen – doch nach dem Kampf gegen ihre Vormundschaft nimmt die Sängerin nun kein Blatt mehr vor den Mund. In einem neuen Social-Media-Post gibt sie tiefe Einblicke in ihr Seelenleben.

Britney Spears: Die Sängerin stand 13 Jahre unter Vormundschaft.

Nachdem sie sich aus der Vormundschaft ihres Vaters befreit hat, will Britney Spears wieder als Sängerin durchstarten. Ein neuer Song soll schon in Arbeit sein, kündigte sie ihren Fans nun an.

Britney Spears: Die Sängerin kündigt neue Musik an.

Anfang des kommenden Jahres wird es Adele Sängerinnen wie Celine Dion oder Britney Spears gleich tun. Die Britin hat eine Reihe von Auftritten in Las Vegas angekündigt.

Adele: Die Sängerin wird schon bald mit einer eigenen Show in Las Vegas auftreten.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website