• Home
  • Themen
  • Britney Spears


Britney Spears

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI soll Corona-Teststellen überprüfenSymbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextEindringling wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz aus

Britney Spears

Britney Spears' Ex-Ehemann verurteilt

Während der Hochzeitsvorbereitungen der Sängerin verschaffte sich Jason Alexander unerlaubt Zutritt zu ihrem Haus. Nun muss er rechtliche Konsequenzen tragen.

Britney Spears: Ihr Ex-Mann brach bei ihr ein.

Seit Monaten rechnet Britney Spears mit ihrer Familie ab. Jetzt schießt die Sängerin einmal mehr gegen ihre Mutter und gibt neue Details preis.

Britney Spears: Die Sängerin ist nicht gut auf ihre Familie zu sprechen.

Die Nacktoffensive auf Britney Spears' Social-Media-Account findet kein Ende. Mittlerweile fragen sich die Fans der Sängerin, ob es ihr wirklich gut geht.

Britney Spears: Die Sängerin hat kein Problem damit, sich freizügig im Netz zu zeigen.
Symbolbild für ein Video

Die britische Schauspielerin Florence Pugh zeigte sich bei der Haute-Couture-Show der Marke Valentino in Rom in einem durchsichtigen rosa Kleid. Der dünne Stoff ließ einen Blick auf die Brüste oder genauer gesagt die Nippel der 26-Jährigen zu.

Symbolbild für ein Video

Vor wenigen Tagen gab Sängerin Britney Spears dem Tänzer Sam Asghari das Jawort. Doch vor der romantischen Hochzeit wurde erst einmal ums Geld verhandelt – aus einem überraschenden Grund.

Britney Spears und Sam Asghari: Das Paar hat geheiratet.

Britney Spears will sich vor ihrem Ex schützen. Jason Alexander war kurz vor ihrer Hochzeit mit Sam Asghari in ihr Haus eingebrochen. Während dieser nun hinter Gittern sitzt, zieht die Sängerin Konsequenzen.

Britney Spears: Die Sängerin hat vergangene Woche wieder geheiratet.

Britney Spears hat ihrem Partner Sam Asghari am Donnerstag das Jawort gegeben. Jetzt erfreut die Sängerin ihre Fans mit einigen Bildern – und packt Details über die Heirat aus.

Britney Spears: Die Sängerin ist zum dritten Mal verheiratet.

Die Sängerin hat dem Tänzer Sam Asghari das Jawort gegeben – in einer weißen Designerrobe. Britney Spears' Hochzeitsfotograf teilt nun Aufnahmen des Brautpaares und gibt einen Einblick in die märchenhafte Zeremonie.

Britney Spears und Sam Asghari: Das Paar hat geheiratet.

Ein unerwartetes Ereignis überschattete Britney Spears' Trauung am Donnerstag. Während der Vorbereitungen drang ihr Ex Jason Alexander in ihr Haus ein – und hielt die Szenen in einem Livestream fest.

Britney Spears: Die Sängerin ist zum dritten Mal verheiratet.

2004 machten sie mit ihrer Blitzehe Schlagzeilen: Britney Spears und Jason Alexander sind inzwischen aber längst getrennt. Als die Sängerin am Donnerstag neu heiratete, tauchte ihr Ex plötzlich auf und sorgte für einen Polizeieinsatz.

Symbolbild für ein Video

Kurz vor der Hochzeit tauchte offenbar der Ex-Mann von Britney Spears an ihrem Haus auf. Er soll sich selbst gefilmt haben, wie er durch das Anwesen geht, berichten US-Medien. 

Britney Spears und Sam Asghari bei einer Veranstaltung (Archivbild): Sie sollen in Kürze heiraten.

Britney Spears und Sam Asghari schwören sich die ewige Treue. Mit dabei: Eine ganze Reihe namhafter Hollywood-Prominenz. Nur ein Ex-Mann der Sängerin stört den fast perfekten Hochzeitstag.

Britney Spears und Sam Asghari: Das Paar ist nun offiziell verheiratet.

Sam Asghari hat einen privaten Einblick in die Beziehung mit dem Popstar gegeben. In einem Interview spricht der Tänzer über ihr Kennenlernen, die Verlobung und die Fehlgeburt, die Britney Spears kürzlich erlitten hat.

Britney Spears und Sam Asghari: Das Paar ist verlobt.

Es ist ihr erstes Statement nach dem Schicksalsschlag. Vor einigen Tagen gab Britney Spears bekannt, eine Fehlgeburt erlitten zu haben. Nun wandte sie sich auf Instagram an ihre Follower und gab Einblick in ihre Gefühlswelt.

Britney Spears und Sam Asghari: Das Paar meldet sich erstmals nach der Fehlgeburt ihres Kindes.

Lange könnte es nicht mehr dauern, bis Sängerin Britney Spears unter der Haube ist. Wie ihr Verlobter Sam Asghari jetzt ausgeplaudert hat, haben sich die beiden auf einen Tag für ihre Heirat geeinigt.

Britney Spears: Die Musikerin will bald ihren Verlobten heiraten.

Britney Spears schießt einmal mehr öffentlich gegen ihren Vater Jamie Spears, ihren einstigen Vormund. Wegen des 69-Jährigen habe sich die Sängerin nicht schön und nie gut genug gefühlt.

Britney Spears: Die Musikerin hatte sich vor Gericht für ihre Freiheit eingesetzt.

Ex-Familienministerin Anne Spiegel und Cathy Hummels haben beide die Öffentlichkeit strategisch in Privates einbezogen – und damit vor allem sich selbst geschadet.

Cathy Hummels und Anne Spiegel: Beide scheiterten damit, die Öffentlichkeit strategisch in ihre Privatsphäre einzubeziehen
Eine Kolumne von Nicole Diekmann

Schon häufiger haben beide über ihren Kinderwunsch gesprochen. Nun erwarten Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari ein Baby. Doch wer ist der Mann, der die Sängerin schon durch schwierige Zeiten begleitete?

Britney Spears und Sam Asghari: Die beiden sind seit fünf Jahren ein Paar.

Es war ihr größter Wunsch, nun scheint er endlich in Erfüllung zu gehen: Britney Spears erwartet ihr drittes Kind. Das gab die Musikerin in einem emotionalen Post auf Instagram bekannt. 

Symbolbild für ein Video

Es war ihr größter Wunsch, nun scheint er endlich in Erfüllung zu gehen: Britney Spears erwartet ihr drittes Kind. Das gab die Musikerin in einem emotionalen Post auf Instagram bekannt.

Britney Spears: Die Musikerin erwartet ihr drittes Kind.

Ende der 90er-Jahre waren sie das Traumpaar der Popmusik. Doch Britney Spears und Justin Timberlake sollen nicht im Guten auseinander gegangen sein. Nun will die Sängerin erstmals Details der Beziehung enthüllen.

Britney Spears und Justin Timberlake: Die beiden waren von 1998 bis 2002 ein Paar.

Ob eingängige Pophymnen oder Jazz-Standards. Lady Gaga ist eine der vielseitigsten Künstlerinnen ihrer Generation. Heute wird sie 36...

Lady Gaga, hier bei der Verleihung der britischen Filmpreise, feiert ihren 36 Geburtstag.

Ob eingängige Pophymnen oder Jazz-Standards. Lady Gaga ist eine der vielseitigsten Künstlerinnen ihrer Generation. Heute wird sie 36...

t-online news

Amanda Bynes steht seit fast neun Jahren unter Vormundschaft. Diesen Umstand möchte die Schauspielerin aber jetzt ändern – genau wie Britney Spears zuvor versucht sie ihre Mündigkeit wiederzuerlangen.

Amanda Bynes: Die Schauspielerin will ihre Vormundschaft beenden.

Britney Spears wird in ihren Augen in den Medien nicht immer vorteilhaft dargestellt. Dagegen wehrt sich die Sängerin nun – und pumpt ihren Social-Media-Account mit einer Reihe freizügiger Schnappschüsse voll.

Britney Spears: Die Sängerin stand jahrelang unter Vormundschaft.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website